Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Windfuhr Forrest

 Im tiefen Windfuhr Forrest habe ich zusammen mit meiner Frau diesen Cache versteckt. Es handelt sich um einen kleinen Wa

von CBendt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 07.402' E 007° 37.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. April 2010
 Gelistet seit: 20. Mai 2010
 Letzte Änderung: 22. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA5D0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im tiefen Windfuhr Forrest habe ich zusammen mit meiner Frau diesen Cache versteckt. Es handelt sich um einen kleinen Wald, welcher entweder direkt über die Straße Windfuhr, oder Hoher Hahn zu betreten ist. Wenn ihr über Hoher Hahn in den Wald kommt, dann könnt ihr den Cache innerhalb von 15 Min finden. Solltet ihr über die Windfuhr in den Wald gehen, dann könnt ihr eine kleine Wanderung von ca. 30 Min machen. Hierbei im Wald auf den Wegen immer schön rechts halten.

Die letzten 25 Meter bis zum Cache müsst ihr den Waldweg verlassen und ein steiles Stück in den Wald hinauflaufen. Aber dann habt ihr ihn auch schon gefunden.

Bitte verhaltet euch im Wald ruhig und macht nichts kaputt!

Bei diesem Cache handelt es sich um eine durchsichtige Lock & Lock Kunststoffdose mit offiziellem Aufkleber von Geocaching.com.

Der Inhalt beim Verstecken des Caches war wie folgt:

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen und Finden!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area P1 PARK1 Parken am Straßenrand (Parking Area) N 51° 07.580 E 007° 37.200
Note: Hier könnt Ihr am Straßenrand parken, wenn Ihr über die Straße Hoher Hahn in den Wald gehen wollt.
available Parking Area P2 PARK2 Parken im Wendekreis (Parking Area) N 51° 07.555 E 007° 37.608
Note: Hier könnt Ihr im Wendekreis parken, wenn Ihr über die Straße Windfuhr in den Wald gehen wollt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windfuhr Forrest    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2015, 14:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um an Vatertag eine kleine Cachetour zu machen.
Nachdem ich mich für einen Parkplatz entschieden hatte, ging es dann los. Das GPS führte mich sofort zum richtigen Versteck, so das ich schnell loggen und weiter ziehen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Mai 2015 Monstera+Leo hat den Geocache gefunden

Lächelnd Da haben wir aber ganz ordentlich suchen müssen.

Danke für den tollen Cache.

Monstera+Leo

gefunden 20. Juli 2014, 12:48 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Da mein GPS Gerät mich hin und her schickte musste ich hier eine ganze Weile suchen wurde dann aber schließlich fündig. TFTC!

gefunden 03. März 2014, 11:30 The 8 hat den Geocache gefunden

Windfuhr Forest

Windfuhr Forrest war mein aller erster Cache.

Bin ein totaler Frischling im Geocaching, habe nähmlich vor ein paar Tagen erst damit angefangen mich in die Thematik ein zu lesen und habe heute mal spontan losgelegt!

Danke für den tollen Einstieg ins Geocaching Lächelnd

 

!!!TFTC!!!

gefunden 25. Februar 2014, 17:33 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Da ich noch Zeit hatte und das Wetter auch wieder besser wurde, habe ich mich in den Windfuhr Forrest getraut. Nach kurzer Suche durch ungenaue GPS-Anzeige war der Cache schnell gefunden. Schöner Wald. TFTC