Buscar Waypoint: 

archivado

 

Um den Wald von Bürvenich

por peter656     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 39.093' E 006° 35.339' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 21. mayo 2010
 Publicado desde: 21. mayo 2010
 Última actualización: 08. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA5DE
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Um den Wald von Bürvenich    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 08. noviembre 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 06. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Start-Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.


Außerdem ist die Beschreibung abweichend, die Koordinaten der einzelnen Stationen fehlen hier offenbar. Der Cache scheint daher anhand dieses Listings nicht zu finden zu sein.

Da der Cache momentan nicht zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 06.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

encuentran 22. octubre 2011 Familysearcher ha encontrado el geocache

Schöne zermürbende Runde. Bis auf WP 1 und D (nur durch Zufall gefunden) nichts gefunden. Aber Cacherauge sei wachsam am Ende das Final gefunden.

encuentran 06. febrero 2011 JoPeDie ha encontrado el geocache

Dies war eine nette Runde die ich heute gelaufen bin alles war gut zu finden nur WP6 ist nicht meht in ordnung der Sturm hat den Bäumchen zugesetzt b.z.w.umgeweht. da der Nicro ofen da lag habe ich ihn in das Loch gesteckt wo das Baümchen mal drin stand ich hoffe der Owner findet einen guten ersatz für den WP.
Happy Hunting
JoPeDie
in: Coin

encuentran 15. septiembre 2010 STUG ha encontrado el geocache

WP2 und damit WP3 und WP4 blieben mir verborgen. WP5, 6, 7 waren kein Problem. Mit etwas raten und probieren das Final dann gefunden. Schöne Strecke!