Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wiener Jugendstil - (LP)

par Defenseless     Autriche > Wien > Wien

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 16.025' E 016° 29.032' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 19. septembre 2009
 Affiché depuis : 21. mai 2010
 Dernière mise à jour : 07. décembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA5E2
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
96 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Traditional-Cache in Wien
Weglänge Parkmöglichkeit-Cache: Ca. 1km
Zeitaufwand(gesamt): ~ 45min.
Für Kinder nicht geeignet da an den Locations Absturzgefahr und Verletzungsgefahr besteht!
Bei Dunkelheit NICHT empfohlen (außer man sucht den besonderen Thrill)




Wiener Jugendstil - Foto

WIENER JUGENDSTIL - (Lost Place)


Einige Warnungen gleich vorweg: (nur damit mir dann keiner kommt und sagt ich hätte das erwähnen müßen)

.) Dieser Cache ist für Cacher mit schwachen Nerven und (oder) niederiger Ekelschwelle nicht zu empfehlen!
.) Ein suchen des Caches während der Nachtstunden ist zwar prinzipiell möglich, allerdings rate ich dringend davon ab!
.) Weiblichen Cachern rate ich nicht allein dort hin zu gehen, nehmt euch lieber noch eine zweite Person mit, vorallem wenn es bereits dunkel ist.

Falls dich die bisherigen Warnungen nicht abgeschreckt haben dann kanns ja losgehen:

Suche folgende Kennzahl: 50 81 29-35 336-5

Der Cache befindet sich natürlich an den Headerkoordinaten, durch das schlechte Signal könnte allerdings der Hint hilfreich sein.

Der Cache ist eine eckige Plastikbox mit den Maßen: ~20x20x5 cm

Je nach Lust und Laune kannst Du dann im Anschluß das Areal ausgiebig erkundigen.
Sei aber bitte vorsichtig und mach nichts kaputt ;-)

Viel Spaß beim suchen und bitte in den Logs nicht fluchen.

Defenseless


Wie immer, gilt auch hier ganz besonders:

.) Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!
.) Überlege dir also vorher ob du diesen Cache machen mußt.
.) Der Cacheowner übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung.





~ Ver. 1.0. 19.9.2009 ~

Indice additionnels   Déchiffrer

50 81 29-35 336-5 Cyngm55 avpug erfreivreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wiener Jugendstil - (LP)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2010 tweetykojote trouvé la géocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

trouvé 21. mai 2010 guenti trouvé la géocache

bereits am 19.10.2009 gefunden .... tftnc guenti

trouvé 10. décembre 2009 Robbie13 trouvé la géocache

Mit toyosaurus leicht gefunden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 17. novembre 2009 landabschreiter trouvé la géocache

Im dunkeln mit männlicher Verstärkung an den Waggons entlang geschlichen und die Box wurde rasch gefunden.

trouvé 23. octobre 2009 Termite2712 trouvé la géocache

WOW! Das nenne ich wirklich einen lost place!
Wir fanden auch eine legale Zufahrt, die uns (war im Team mit abrasax und Mr. Mausbiber unterwegs) bis auf ca. 300 m zu Cachelocation brachte.
TFTC!
Termite2712