Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Poggendiek

 Poggendiek

von bubueye     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 01.425' E 009° 36.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 21. Mai 2010
 Gelistet seit: 21. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA5EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Teich mit Fr&ouml;schen verzauberte einmal meine kleine Tochter. Der Name ist in Platt und bedeutet treffenderweise Froschteich. Zu futtern haben die lieben Tierchen genug, es gibt dort M&uuml;cken wie Sand am Meer. <br /><br /><p>Mit dem Auto kommt man bis fast an den Teich, aber ein kleiner Spaziergang, auch mit Kindern, Hund oder Oma ist in dieser Gegend m&ouml;glich.<br /></p><p>Der Cache liegt recht nahe der Stra&szlig;e, wo man parken kann. Das ist direkt vor dem Poggendiek m&ouml;glich. Fast schon ein Drive in.&nbsp;</p>

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yrmehJ eravr ergah

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Poggendiek 1
Poggendiek 1
Poggendiek 2
Poggendiek 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Poggendiek    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 22. Juni 2013, 13:50 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einiger Sucherei doch noch gefunden. Cache & Logbuch leider etwas feucht, weil die Aufbewahrungstüte total zerlöchert und zerfleddert ist und dadurch Feuchtigkeit eindringt. Sollte der Owner bald beheben, wäre sonst echt schade!

Die Mücken waren echt mörderisch! Haben uns deswegen ziemlich gesputet!

ChrisBa72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geocaching.com)

gefunden 07. April 2013, 15:30 Die_ROWdys hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Fleckchen, danke fürs Zeigen! Noch waren keine Plagegeister da, darum konnten wir uns in Ruhe umsehen. Den Cach haben wir dann schnell gefunden!

DfdC Die_ROWdys

gefunden 01. November 2012 steppet hat den Geocache gefunden

Das ist ein uriges Plätzchen, nach der Kompasskalibirierung war das Döschen auch schnell gefunden. Schade, dass es hier nicht noch weitere Informationen zu diesem verwunschenem Plätzchen gibt.

Gruß steppet

gefunden 15. April 2012, 14:35 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Heute mit Draengelmaus im Bereich Visselhövede/Neuenkirchen unterwegs gewesen.
Wir konnten einige Dosen finden, diese gehörte dazu.

DFDC sagt
EltonSFA