Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Ehrentafel Wiesbaden - Määnzer

door Määnzer     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.955' E 008° 07.269' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 21. mei 2010
 Listed since: 22. mei 2010
 Laatste verandering: 27. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA602
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
242 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ehrentafel Wiesbaden - Määnzer

 

Eine Ehrentafel im größten Vorort von Mainz ?  

Da darf natürlich der Määnzer nicht fehlen.

 

 

Ihr sucht einen Petling im Wald, ca. 30 Meter vom Weg entfernt  

Bitte verwendet bei Bedarf das Spoilerbild.

 



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PA PARK Parken (Parking Area) N 50° 06.260 E 008° 08.020
Note:

Afbeeldingen

Spoiler !
Spoiler !

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ehrentafel Wiesbaden - Määnzer    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 27. juni 2014 Määnzer has locked the cache

Closed ....

Gevonden 05. maart 2014 LIFT 117 heeft de cache gevonden

MAC mit ju_wi & danbreit
Nachdem ich vor ein paar Tagen auf diese Ehrentafel Wiesbaden gestoßen bin, schlug ich diese gleich mal als Ausflugsziel meinen Kollegen mit dem Zusatz vor, dann auch einen Cache von uns mit abzulegen. Der Vorschlag wurde dankbar angenommen und so ging es nach einer Stärkung in Schlangenbad ran an das Vergnügen.
Auf den Spuren der Letterbox kamen wir auch beim Määnzer vorbei. Hier war das Spoilerbild nicht von nöten, denn schnell war das Döslein entdeckt.
T4TC
LIFT

Gevonden 14. december 2013 prussel heeft de cache gevonden

Bei unserer "Ehrentafel-Runde" durch den heute schon ein bisschen winterlichen Taunus haben wir auch dieses Döschen schnell gefunden.
TFTC und Gruß auf die ebsch Seid
Jutta & Michael
16:30

Gevonden 03. september 2013 geosofties heeft de cache gevonden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

 

Gevonden 19. mei 2013 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns entschlossen, den GC31ZYA Ehrentafel - Die Owner auszulassen, über den T5-Baum nach Osten zu diesem Cache. In der Gegend war ein Baum gerodet und die Krone lag auf diesem Cache. Man kommt aber noch gut heran - also nur etwas zusätzliche Tarnung.

Hier machte Taumas oder Smileys12 den Fund.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2288/152