Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Isla La Graciosa der Zweite

Graciosa in der Nähe von Lanzarote

by Geckos-Köln     Spain

N 29° 13.150' W 013° 32.180' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Route: 7.5 km
 Hidden on: 04 May 2010
 Listed since: 23 May 2010
 Last update: 29 October 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA60C
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
317 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hallo lieber Cacher,

dieser Schatz befindet sich in der Nähe eines sehr schönen Strandes. Vom Hafen in Caleta del Sebo läuft man weniger als eine Stunde und man kommt nur zu Fuß dort hin.

Von Lanzarote fährt regelmäßig eine Fähre. Sie braucht in etwa eine halbe Stunde.

Wenn man baden will lohnt sich der Strandbesuch auf alle Fälle.

Dieser Cache lässt sich auch sehr gut mit dem Cache "Isla la Graciosa first (near Lanzarote)" von familysearch kombinieren.

 

UPDATE Oktober 2018:

wir waren endlich mal wieder selbst dort und konnten sehr zufrieden feststellen, dass der Cache immer noch da und gut erhalten ist. Wir haben ihn etwas aufgefüllt, so dass es sich lohnen sollte, den Cache zu finden. Lächelnd

Liebe Grüße

Die Geckos-Köln

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Isla La Graciosa der Zweite    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 17 November 2017, 14:51 caminocorto found the geocache

Heute bei bestem Wander- und Badewetter gut gefunden. Wie viel Zeit doch hier zwischen zwei Funden liegt. Ich bin froh über die opencaching-Dosen, denn die fünf von geocaching.com habe ich schon "erledigt". Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 29 November 2016 Homer Jay found the geocache

Sehr schöne Location und die Dose konnte gut gefunden werden. Alles okay!
TFTC Homer Jay

Found 07 October 2016, 22:35 tanuva found the geocache

TFTC! Without this cache we'd never have walked this far and we hadn't discovered this beautiful beach below the mighty volcano. Thanks!