Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Aldi's Cache

 Schwierigkeit ist angemessen

von Thalfiger     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.906' E 010° 02.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2010
 Gelistet seit: 23. Mai 2010
 Letzte Änderung: 03. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA60E

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schwierigkeit ist angemessen, aber aufpassen, Muggel kommen schnell um die Ecke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Obqra haq zna xnaa hagra qhepuynhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aldi's Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. Januar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 01. November 2010 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Da diese Dose bei Geocaching wegen längerer Abwesenheit nun ins Archiv gewandert ist, sollte das hier nun auch passieren oder es sollte wieder eine Dose zu finden sein!

 Dogesu

gefunden 25. Mai 2010 hochfa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour nach LA hier vorbeigekommen.

Auch ohne GPS war die Dose schnell gefunden.

 

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 25.906' E 010° 02.742', verlegt um 40 Meter

Hinweis 24. Mai 2010 Thalfiger hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten waren ungenau, da mein GPS-Gerät erst morgen kommt :-D habe mit Google Den Platz bestimmt. Sorry für das.

Zu den Tauschgegenständen:

also mir ist nichts anderes eingefallen, was in diese Größe von Dose hineinpassen könnte. Bin froh, wenn ihr mir Alternativen nennen könnt. Wohne nicht weit weg von dem Cache, kann also jederzeit etwas anderes inzufügen.

 

Edit: die von Spike angegebenen Koordinaten habe ich so übernommen. Vielen Dank!

gefunden 24. Mai 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Wenn die Stelle nicht eindeutig gewesen wäre hätte ich hier wohl ewig suchen müssen da die Koordinaten 40m im Off sind. Ich habe vor Ort folgende Koordinaten ausgemessen: N48°25.906 E010°02.742. Zur Dose selbst, die Art von Dosen sind nicht wasserdicht und du wirst nicht lange Freude daran haben. Besser sind Lock&Lock Dosen die das Logbuch sicher vor Nässe schützen. Eine Büroklammer und ein 2 Centstück ist kein richtiger Tauschgegenstand.