Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hasenkuhle

Unser erster eigener Cache im Wald, wo man im Winter die Schlittenfahrer trifft

von bikerhörnchen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.615' E 010° 44.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 23. Mai 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA619

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Cache ist nicht direkt am Weg. Achtung wegen Dornen und Brennesseln!!!

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hasenkuhle    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 13:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Juni 2011 littlefarmer hat den Geocache gefunden

18:02

Auf meiner GC-Afterworktour fiel mir auf, dass hier auch noch ein oc-Cache liegt. Also ging es kurzerhand in das schöne Waldstück, welches ich schon von einem anderen Cache her kannte. Das Döschen konnte ich sofort entdecken.


THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 14. November 2010 WolliWood hat den Geocache gefunden

Haben uns trotz Regen auf den Weg gemacht und wurden nach kurzem Suchen fündig! Toller Cache. Danke!

nicht gefunden 18. Juli 2010 Phantasia hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir ihn nicht gefunden, dafür aber genug Brennessel und Dornen!!!Schade eigentlich, werden es aber wieder versuchen