Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
beim Biberloch

 Der erste Geocache, versteckt von den 4 Hubers!

von die4hubers     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.649' E 012° 05.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 27. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 25. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA625
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das ist der erste GEO-Cache der 4 Huber´s - ausgedacht und versteckt von Jonas, unserem Jüngsten. Das Versteck ist in der Nähe einer seiner Lieblingsplätze am Retzerweiher bei den Biberrutschen. Parken kann man am einfachsten bei der Schule in Büchelkühn (N49°17.386 E12°05.176).

Im Cache befinden sich:
- Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte nicht entfernen).
- eine "Erstfinder-Urkunde" für den Ersten, der diese Cache hebt.
- Schätze zum Tauschen: Dinosaurier, Haifisch, Stocknagel, Sternpin, Armband.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvrevfpu thg, Naab 2008.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für beim Biberloch    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2010 wunderbarweich hat den Geocache gefunden

Juchu - auch der zweite Cache ist erobert. Wunderschönes Plätzchen - und raffiniertes Versteck, dieses... ups, sorry, darf ja nix verraten, sollt ja selber suchen! Aber das lohnt sich - danke fürs ausdenken und verstecken!

gefunden 21. Juni 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein herrliches Platzerl, fehlt nur noch ein Bankerl . Das Versteck war natürlich gleich enttarnt, aber als ich einige Meter entfernt gerade am Loggen war, kam ein älterer Herr mit Fahrrad, Anhänger und Angelruten . Er parkte direkt vor dem Versteck und packte seine Angeln aus. Nun war die einzige Möglichkeit ihn einzuweihen. Wir haben uns daraufhin recht nett unterhalten und ich zeigte ihm den Cache und das Versteck (das ihm ohnehin schon in den letzten Tagen aufgefallen war ). Danke fürs Herführen an diese schöne Stelle!

OC#672 / 14:45
Out: Guardian Christopher Geocoin

gefunden 27. Mai 2010 whans hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] F T F [:D] [:D] [:D]

Nachdem ich gesehen habe, dass in unserer Nähe ein neuer Cache versteckt wurde, fuhr ich gleich mit wtani los, um ihn zu suchen. Wir konnten ihn auch problemlos finden. Ein schönes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht, das ich auch noch nicht kannte, obwohl ich sehr oft hier unterwegs bin.
Die Einladung in der Erstfinderurkunde nahmen wir dann auch gleich an, und besuchten die Owner zu Hause[^]. Wir haben uns dann noch ein Weilchen nett unterhalten, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg machten.

Wir wünschen den 4 Hubers viel Spaß mit dem neuen Hobby.

no trade
whans