Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Erholung ganz nah

Ein schöner Platz für Groß und Klein

von Meestaa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.544' E 007° 05.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA62A

24 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
346 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erholung ganz nah    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Mai 2012 Amarthan hat den Geocache gefunden

Als ich gestern mit meinem Cache-Doggel eine Runde durch Gut Leidenhausen gedreht hab, bin ich auch hier vorbeigekommen. Da ich den Cache schon vor längerer Zeit auf mein GPS geladen hatte, hab ich nicht mitbekommen das der Cache zur Zeit nicht zugänglich ist. Dieses stellte ich aber relativ schnell fest. Das suchen hab ich natürlich sofort eingestellt um das junge Glück nicht zu stören. Noch schnell ein Foto gemacht und den Owner kontaktiert. Dieser gab mir dann netterweise die Logfreigabe. TFTC

gefunden 03. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nicht direkt gefunden. Jedoch nach etwas längerer Suche doch erfolgreich. Es ist wirklich zu empfehlen, wenn man ihn sucht, wenn nicht soviel Muggelalarm herrscht, das es sonst schon etwas peinlich sein könnte. Unentschlossen

gefunden 01. Januar 2012 MarcusCGN hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, was man jedoch bei Dämmerung, oder aber Besser in Duinkelheit aufsuchen sollte, aber gut gefunden.

 

TFC

 

gruß MarcusCGN

gefunden 12. November 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Logpapier voll!

gefunden 21. August 2011 Südstadtcacher hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch diesen schönen cach erlegt. Dank der jüngeren im Team konnten wir ihn trotz vieler großer und kleiner Muggel unauffällig ermitteln und bergen.

Vielen Dank für den schönen cach,

die vier großen und kleinen Südstadtcacher