Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleiner Teich

von Glasbläser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 15.601' E 007° 18.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA636
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
325 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Zwischen Wuppertal-Beyenburg und Schwelm, liegt in einem herrlichen Tal ein kleiner Teich.
Dort liegt nun auch eine kleine Dose mit Tauschgegenständen und Loggzettel.

Mittlerweile wurde dieser Teich zum Naturschutzgebiete erklärt. Bitte verhaltet euch dementsprechend.

 

 

Wenn die Reviewer bei GC ein bisschen schneller reagieren würden beim freischalten der Caches, hätten die dortigen Cacher bessere Chancen Gold zu holen Tongue out Wink Laughing

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhpug anpu Troähqrerfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

kleiner Teich
kleiner Teich

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Tal der Brambecke (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Teich    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2016, 14:55 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen schönen Wanderung konnte ich die Dose mit dem interessanten Logbuchbehälter schnell finden.
DfdC
22. März 2016 14:57

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2016, 14:17 Landeier6906 hat den Geocache gefunden

Hallo

Es war unser erster Cache den wir gesucht und auch gefunden haben.

Den Kindern hat es echt Spass gemacht.

Werden jetzt öfter auf suche gehen

LächelndLächelndLächelndLächelnd

Gruß die Landeier6906

gefunden 27. Februar 2016, 21:06 Roller500 hat den Geocache gefunden

Da ich immer hier durch fahre um zur Pflegestation meiner Merris zu kommen habe ich hier mal halt gemacht um einen kleinen Spaziergang zum Teich gemacht. Tolle Gegend, schön ruhig. ..vielen Dank fürs zeigen sagt Roller500

gefunden 15. Februar 2015, 16:08 Falaga hat den Geocache gefunden

Schöner Ort...Cache schnell gefunden..Leider haben wir unsern Stift verloren..

gefunden 08. November 2014, 11:58 joelruns hat den Geocache gefunden

Abseits sämtlicher sonst typischer sonntäglicher Spaziergangswege konnte heute dieses wunderbare Örtchen aufgesucht werden. Gar nicht mal so einfach dort hin zu kommen. Der Regen verwandelte die Wege doch sehr in Matschwege.
Eigentlich sollte dies der Ort für das Entlein Nr. 3 (TB40PV6) sein, dass sich im Rennen mit seinen Geschwistern befindet. Da hier aber die Besuchsfrequenz doch relativ niedrig ist, konnte sich das Entlein zwischenzeitlich in Hückeswagen am Ententeich (GC5DNT7) ausruhen und ist nun auf den Weg nach Mallorca. Daher bleibt in dieser schönen Kiste nun der Dragon Coin, der auch eingie Zeit mit mir mitgereist ist, zurück.
Ich habe mir auch erlaubt, die Kiste ein bißchen aufzuräumen. Was einige Cacher als Trades verstehen, kann ich nicht nachvollziehen. So u.a. ein Taschenkalender aus 2011. Ggf. sollte übgrigens die Kiste gegen ein wasserfestes Modell getauscht werden, dies läßt die Luftfeuchtigkeit durch. Und auch die inliegende Tüte ist doch ziemlich löcherig geworden.
Ansonsten ein toller Cache mit einem guten Versteck in einer sehr stillen und schönen Umgebung. Danke für die Dose und das Herführen.
Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de