Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Bodendecker

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.920' E 011° 16.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA650

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bodendecker    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Und dabei gelernt, was ein Bodendecker ist TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 12. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Der strömende Regen erschwerte uns die Suche heute zwar um einiges, allerdings war die Muggelgefahr der letzten Tage auch nicht so hoch. So konnten wir auch heute einige Caches loggen.

Danke

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gut das das Listing so genau ist ;-)

gefunden 05. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Da wollte mein GPS erst nicht richtig. TFTC sagt Apfelmaus #1850

gefunden 21. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, erst traute ich mich nicht so recht rein, aber dann schnell und gut gefunden.

Diesen Gedenkstein kannte ich auch vorher noch nicht.

 

TFTC

kaa19Laughing 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017