Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Casella di posta

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.580' E 011° 02.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA652

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Casella di posta    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 Sluby64 hat den Geocache gefunden

Moin Moin

Habe diesen Cache gefunden und geloggt, er ist noch an der Stelle wie Beschrieben.

Mfg  Sluby64

gefunden 18. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Da hatten wir wohl eine etwas ältere Datei. Jedenfalls haben wir den Cache an Ort und Stelle gefunden.

gefunden 20. Juli 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

8. Cache unseres Fehmarn Urlaubes!

Der Cachename hatte uns zum Final geführt.

IN: Globusmarke und Streichholz OUT: NIX

gefunden 03. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

FTF, schnell gefunden und geloggt.