Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Räuberleiter

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.395' E 011° 07.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA653

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Räuberleiter    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2011 MaD73 hat den Geocache gefunden

superding, habe auch die tochterleiter benutz, sie musste sich dann überwinden beim greifen ins unbekannte, hat aber geklappt :-)

gefunden Empfohlen 21. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich heute als Untermann von silver2002 der Räuberleiter loggen.
Vielen dank an dieser Stelle liebe Grüsse an silver2002

T4TC

gefunden 17. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Hier musste unsere Tochter gegen ihre Urängste ankämpfen! Supertolles Versteck!!!

gefunden 17. Oktober 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mal was für unsere Tochter, unter deren Vorfahren eindeutig Kletteraffen im Stammbaum sein müssen :-) -TFTC!!