Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Eckenhocker

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.383' E 011° 01.737' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA663

10 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eckenhocker    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zur 700 war dies Nr 699
im 4. Anlauf endlich eine altlast beseitigt. Hier traf ich zusammen mit einem Team zusammen Mogadil und noch jemand , der Name ist mir entfallen. Gruß noch mal an Euch
Klaus
TFTC

gefunden 03. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour gefunden. Bin rein, rum und wieder rein. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 25. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem in einer konzertierten Aktion dann die richtige Ecke gefunden wurd, konnte auch erleichtert geloggt werden ;-)

gefunden 16. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Tja, mit Blindheit geschlagen blieb nur der Weg der Mailkorrespondenz (Danke janico0106 ). Vor Ort dann noch auf Team Throle gestoßen (Grüße nochmal) und zusammen die Dose zutage gefördert.
TFTC

Grüße von Abendrot