Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Schweizer Käse

by Homerpalooza     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 25.505' E 011° 15.099' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 24 May 2010
 Listed since: 24 May 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA676

19 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schweizer Käse    Found 19x Not found 2x Note 0x

Found 02 August 2011 roamer_ge found the geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Not found 16 July 2011 meygrino did not find the geoacache

Hmpf
der wollte sich mir nicht zeigen.
ist der so gut versteckt?
homerpaloozas sind für mich irgendwie unsichtbar...

Gruß
meygrino

Found 07 May 2011 D-Buddi found the geocache

Heute stand eine kleine Fehmarntour mit Hecht01 auf dem Plan.
Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg und konnten im Verlauf des Tages 55 Döschen loggen.
Wir bedanken uns bei Hecht01 für die schöne Cachetour,sowie bei den Ownern der Caches für das Auslegen der Dosen.
Gruß
derabrocker

Found 15 October 2010 ubelouni found the geocache

Schnell gefunden

 

Found 08 October 2010 Kaua found the geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 74 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1353