Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Schweizer Käse

par Homerpalooza     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 25.505' E 011° 15.099' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 24. mai 2010
 Affiché depuis : 24. mai 2010
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA676

19 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schweizer Käse    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 02. août 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

pas trouvé 16. juillet 2011 meygrino n'a pas trouvé le géoacache

Hmpf
der wollte sich mir nicht zeigen.
ist der so gut versteckt?
homerpaloozas sind für mich irgendwie unsichtbar...

Gruß
meygrino

trouvé 07. mai 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Fehmarntour mit Hecht01 auf dem Plan.
Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg und konnten im Verlauf des Tages 55 Döschen loggen.
Wir bedanken uns bei Hecht01 für die schöne Cachetour,sowie bei den Ownern der Caches für das Auslegen der Dosen.
Gruß
derabrocker

trouvé 15. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

Schnell gefunden

 

trouvé 08. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 74 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1353