Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Riedberg View

Ein einfacher Cache mit Ausblick auf den Riedberg. Bitte einen Stift mitbringen!

di Toptipper     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.702' E 008° 39.125' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. maggio 2010
 Pubblicata dal: 25. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 04. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA695
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
282 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Eigentlich wollte ich hier ja immer einen Multi unterbringen. Aber wegen der hohen Cache-Dichte habe ich mich nun doch für einen einfachen Tradi entschieden. Wer mit dem Auto kommt, sollte am besten in der Nähe vom alten Flughafen Bonames parken. Von Dort aus sind es dann noch ca. 600m zu laufen.

Um die Dose zu erreichen, sollte man mind. 1,80m groß sein. Wer kleiner ist, sollte sich zu helfen wissen oder Hilfe mitbringen!

Viel Spaß!


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Riedberg View    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 04. febbraio 2016 Toptipper ha archiviato la cache

wurde gemuggelt und ich gebe den Platz jetzt für was Neues frei.

VG, Toptipper

trovata 02. giugno 2015, 17:32 *Nuffy* ha trovato la geocache

Am 2. Juni 2015 um 17:32
gefunden

TYFC
*Nuffy*

trovata 08. maggio 2015, 17:30 Peilquappe ha trovato la geocache

Nach einem Misserfolg am Alten Flugplatz kam es dank des Abstechers zum "Riedberg View" doch noch zu einem Erfolgserlebnis. Dank der Höhenangabe habe ich die Dose schnell gefunden (obwohl auch ich erst am falschen Baum geguckt habe).
DfdC sagt Peilquappe

trovata 28. agosto 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Nach kurzer Wanderung durch die Felder hatte ich den Cache schnell in der Hand und konnte loggen.

Vielen Dank fürs Auslegen und den Blick auf Frankfurts neuen Stadtteil.

trovata 06. luglio 2014, 13:57 NixusMinimax ha trovato la geocache

Ein schöner Ort. Danke für den Cache