Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

Deich und Damm

Walter Esser Brücke

von Meestaa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.878' E 006° 59.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. Juni 2010
 Gelistet seit: 25. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA696

18 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deich und Damm    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 21. Juli 2011 polarluchs hat den Geocache gefunden

Gerade eben noch schnell gesucht und gefunden. Die Koors sind ziemlich gut! Trotzdem brauchte ich einige Minuten, um den Cache zu finden...

Das Logbuch sollte mal dringend erneuert werden! Da ist kaum noch Platz drin.

TFTC!

gefunden 23. Juni 2011 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Heute zum Cachen  einmal auf die andere Rheinseite übergesetzt. Diese Dose gut gefunden und interessante Informationen erhalten. Die Mirabellenbäume am Cache hingen so voll,dass wir einige als Nachtisch verspeisten. Die Schälsick hat viele schöne Ecken ohne Cachen wären wir hier wohl nie hin gekommen.
Danke für den Cache sagt Eifelwally.

gefunden 13. Juni 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden

Danke sagt Leoimnet

gefunden 02. Juni 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden.

TFTC

gefunden 11. Mai 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Silvia58 zusammen den Cache gefunden. Eine schöne Gegen die richtig zum wandern einlädt.

Danke für den Cache Cool