Waypoint search: 

Locked

 
Unknown Geocache

Deich und Damm

Walter Esser Brücke

by Meestaa     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 49.878' E 006° 59.585' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 16 June 2010
 Listed since: 25 May 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA696

18 Found
0 Not found
4 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
318 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Deich und Damm    Found 18x Not found 0x Note 4x

Found 21 July 2011 polarluchs found the geocache

Gerade eben noch schnell gesucht und gefunden. Die Koors sind ziemlich gut! Trotzdem brauchte ich einige Minuten, um den Cache zu finden...

Das Logbuch sollte mal dringend erneuert werden! Da ist kaum noch Platz drin.

TFTC!

Found 23 June 2011 Eifelwally found the geocache

Heute zum Cachen  einmal auf die andere Rheinseite übergesetzt. Diese Dose gut gefunden und interessante Informationen erhalten. Die Mirabellenbäume am Cache hingen so voll,dass wir einige als Nachtisch verspeisten. Die Schälsick hat viele schöne Ecken ohne Cachen wären wir hier wohl nie hin gekommen.
Danke für den Cache sagt Eifelwally.

Found 13 June 2011 Leoimnet found the geocache

Ohne Probleme gefunden

Danke sagt Leoimnet

Found 02 June 2011 pico69 found the geocache

Heute ohne Probleme gefunden.

TFTC

Found 11 May 2011 PTO found the geocache

Heute Abend mit Silvia58 zusammen den Cache gefunden. Eine schöne Gegen die richtig zum wandern einlädt.

Danke für den Cache Cool