Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Boxhagener Platz

Erstaunlich, daß in meiner Homezone ausgerechnet am Boxhagener Platz noch kein Cache liegt.

por TheFrühtau     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.646' E 013° 27.641' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 19. mayo 2010
 Publicado desde: 25. mayo 2010
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA699
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
282 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English


Boxhagener Platz im Frühtau


Wo doch vor kurzem auch der Film in die Kinos gekommen ist. Die Zeit, in der dieser spielt, ist ja nun auch schon eine Weile her. Die Quersumme der Jahreszahl subtrahiert von den Milliminuten ist zielführend.

Cafes öffnen ab 10. Wochenends ist vormittags Markt, da könnte das Bergen sehr anspruchsvoll werden. Genauso wie zur Walpurgisnacht :D

Es ist nicht nötig, irgendetwas zu demontieren oder im Gebüsch herumzuwühlen. Letzteres ist auch nicht empfehlenswert, insbesondere wenn man eine niedrige Ekel-Schwelle hat.
Und bitte seid vorsichtig mit dem Kleinen, es ist ein echtes Berliner Original: rauhe Schale, sensibler Kern!

Ayuda adicional   Descripción

Oreyvare Csynfgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Boxhagener Platz im Frühtau
Boxhagener Platz im Frühtau

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Boxhagener Platz    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 28. enero 2011 moenk ha encontrado el geocache

Der Reload dieser "Dose" war eine gute Gelegenheit f&#xFC;r einen Burger in netter Gesellschaft und nat&#xFC;rlich auch einen Tallk (<a href='http://www.cachetalk.de/archives/120-Spoilerei-vorm-Burgeramt.html' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) auf der Parkbank mit Blick auf den Cache. Wie erw&#xE4;hnt nutze ich die Gelegenheit ein paar Coins loszuwerden.

Nota 15. octubre 2010 TheFrühtau han escrito una nota

Oh, hab vergessen, auch auf Opencaching zu disabeln ... ist gar nicht so einfach mit beiden Systemen.

no encontrado 12. octubre 2010 - Welli - no han encontrado el geocaching

Nach dem Stammtisch und der Bestätigung der Ownerin, dass wir die richtige Idee haben, im Dunkeln hierher, gegrabbelt, gedreht und nur einen in Frage kommendes Versteck gefunden. Ohne Logbuch und in der Größe...? Habe mal ein Foto von unserem vermeintlichen Versteck gemacht. Ist es das falsche Versteck oder ist er weg?
Schöne Grüße an TheFrühtau senden die Wellis

Edit: Nach Rückmeldung der Ownerin und laut GC ist dieser Cache weg... Cry

encuentran 25. julio 2010 AndiOlli ha encontrado el geocache

<b>21:44 Uhr</b>

Im Juni haben meine Freundin und ich hier schon einige Zeit gesucht, doch vergeblich. Heute sind wir dann nochmal im Schutze der Dunkelheit vorbei gekommen. Im Schein der Laternen und der Taschenlampe haben wir vorsichtig untersucht was uns in die Hände kam. Nach kurzer Zeit hielt ich dann etwas in der Hand, von dem ich wirklich nicht gedacht habe, das dies der Cache ist. Doch er war es wirklich. Vielen Dank für den Cache. Eine interessante Idee, wenn die Location nicht ganz so schmuddelig währe. Handschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert.


Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

encuentran 11. junio 2010 Rupa ha encontrado el geocache

Dem Cache geht's gut. Inspiriert durch das Photo und den Namen der Ownerin konnte ich ihn heute morgen um 5:30 in aller Ruhe loggen. Im festen Vertrauen darauf, daß die Ownerin mich nicht dort grabbeln lassen würde, wo garantiert jmd. in den letzten 24h hinge... hat und daß die Koordinaten stimmen, war es dann eigentlich nicht mehr so schwer. Schönes Versteck an einem leider nicht mehr so schönem Platz! Vielen Dank für diesen würdigen #30! ;-)