Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Boxhagener Platz

Erstaunlich, daß in meiner Homezone ausgerechnet am Boxhagener Platz noch kein Cache liegt.

par TheFrühtau     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.646' E 013° 27.641' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 19. mai 2010
 Affiché depuis : 25. mai 2010
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA699
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
282 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English


Boxhagener Platz im Frühtau


Wo doch vor kurzem auch der Film in die Kinos gekommen ist. Die Zeit, in der dieser spielt, ist ja nun auch schon eine Weile her. Die Quersumme der Jahreszahl subtrahiert von den Milliminuten ist zielführend.

Cafes öffnen ab 10. Wochenends ist vormittags Markt, da könnte das Bergen sehr anspruchsvoll werden. Genauso wie zur Walpurgisnacht :D

Es ist nicht nötig, irgendetwas zu demontieren oder im Gebüsch herumzuwühlen. Letzteres ist auch nicht empfehlenswert, insbesondere wenn man eine niedrige Ekel-Schwelle hat.
Und bitte seid vorsichtig mit dem Kleinen, es ist ein echtes Berliner Original: rauhe Schale, sensibler Kern!

Indice additionnels   Déchiffrer

Oreyvare Csynfgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Boxhagener Platz im Frühtau
Boxhagener Platz im Frühtau

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Boxhagener Platz    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 28. janvier 2011 moenk trouvé la géocache

Der Reload dieser "Dose" war eine gute Gelegenheit f&#xFC;r einen Burger in netter Gesellschaft und nat&#xFC;rlich auch einen Tallk (<a href='http://www.cachetalk.de/archives/120-Spoilerei-vorm-Burgeramt.html' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) auf der Parkbank mit Blick auf den Cache. Wie erw&#xE4;hnt nutze ich die Gelegenheit ein paar Coins loszuwerden.

Note 15. octobre 2010 TheFrühtau a écrit une note

Oh, hab vergessen, auch auf Opencaching zu disabeln ... ist gar nicht so einfach mit beiden Systemen.

pas trouvé 12. octobre 2010 - Welli - n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem Stammtisch und der Bestätigung der Ownerin, dass wir die richtige Idee haben, im Dunkeln hierher, gegrabbelt, gedreht und nur einen in Frage kommendes Versteck gefunden. Ohne Logbuch und in der Größe...? Habe mal ein Foto von unserem vermeintlichen Versteck gemacht. Ist es das falsche Versteck oder ist er weg?
Schöne Grüße an TheFrühtau senden die Wellis

Edit: Nach Rückmeldung der Ownerin und laut GC ist dieser Cache weg... Cry

trouvé 25. juillet 2010 AndiOlli trouvé la géocache

<b>21:44 Uhr</b>

Im Juni haben meine Freundin und ich hier schon einige Zeit gesucht, doch vergeblich. Heute sind wir dann nochmal im Schutze der Dunkelheit vorbei gekommen. Im Schein der Laternen und der Taschenlampe haben wir vorsichtig untersucht was uns in die Hände kam. Nach kurzer Zeit hielt ich dann etwas in der Hand, von dem ich wirklich nicht gedacht habe, das dies der Cache ist. Doch er war es wirklich. Vielen Dank für den Cache. Eine interessante Idee, wenn die Location nicht ganz so schmuddelig währe. Handschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert.


Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé 11. juin 2010 Rupa trouvé la géocache

Dem Cache geht's gut. Inspiriert durch das Photo und den Namen der Ownerin konnte ich ihn heute morgen um 5:30 in aller Ruhe loggen. Im festen Vertrauen darauf, daß die Ownerin mich nicht dort grabbeln lassen würde, wo garantiert jmd. in den letzten 24h hinge... hat und daß die Koordinaten stimmen, war es dann eigentlich nicht mehr so schwer. Schönes Versteck an einem leider nicht mehr so schönem Platz! Vielen Dank für diesen würdigen #30! ;-)