Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wappenschmiede

 Der Cache ist mein erster Cache und führt zur alten Wappenschmiede er dauer ca 30 Minuten

von spaiky07     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.728' E 007° 39.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 26. Mai 2010
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA6AE

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   





::Parken:: 49°16.728 07°39.350
::Station:: 49°16.660 07°39.321
::Final:: 49°16.XXX 07°39.608

Es gibt ein Rätzel das ihr bei Station 1 Lösen müsst dafür braucht ihr dieses Bild:

http://img39.imageshack.us/img39/5218/geocachertzel.jpg

Falls du es nicht Verstanden hast benutze dieses!
http://img686.imageshack.us/img686/6217/geocacheratzel1.jpg

Das Inventar :
http://img84.imageshack.us/img84/4422/dsc00462u.jpg

Spoilerbild:

http://img72.imageshack.us/img72/884/dsc00464ip.jpg

Regeln zum Cache:
Tauscht fair
erregt nicht so viel aufstand
verlasst den Cache so wie er war

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wappenschmiede    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Bilderlinks in der Beschreibung führen ins Leere (Error 404). Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Bilderlinks restauriert wurden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 09. Mai 2016

gefunden 02. März 2016, 08:53 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 23.11.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 17. Mai 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zur Wappenschmiede gemacht. Bei der Station hatte ich zuerst einige Probleme, die Schilder zu finden, da diese gerade ziemlich unter Ästen begraben liegen. Aber letztendlich konnte ich doch die Zahlen ermitteln. Am Finale dann gleich die Dose gesehen, sie war kaum geschützt. Ich habe sie jetzt die Tarnung etwas besser wiederhergestellt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

17.05.12 13:38

gefunden 21. Oktober 2010 finalharvest hat den Geocache gefunden

Ei sehr schön!
Zahlen von Wasserschildern ablesen find' ich jetzt nicht so prickelnd, also hab' ich nicht viel erwartet, aber der ist ja echt schön! Vielleicht nicht unbedingt als Multi, aber ich mag das Final. Vielen Dank!