Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
4 Tin Lizzy

 Spontandose, beim Cachen mit Piggeldy

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.733' E 009° 59.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2010
 Gelistet seit: 26. Mai 2010
 Letzte Änderung: 11. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCA6B0

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
424 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Modell T von Ford (umgangssprachlich auch Tin Lizzy, dt. etwa Blechliesel) war das meistverkaufte Automobil der Welt, bis ihm dieser Titel am 17. Februar 1972 durch den VW Käfer abgenommen wurde.

Eines dieser Exemplare ist in Wiblingen zu bewundern - und das sogar kostenlos. Noch älter ist das Kloster in seiner Nähe.
91d82357-f8dd-4340-a059-d1baaed9b3e1.jpg
Und wenn so viel Historie zusammen kommen, dann muss da auch ne Dose hin.

Leider wurde das tolle Auto entfernt. Aber die Dose bleibt!!

Auf Grund des "beschissenen" Untergrundes müsste die T-Wertung noch 2 Sterne mehr bekommen, also bitte Augen auf.

Bitte das Dösle wieder genauso verkeilen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4 Tin Lizzy    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Mai 2017 hochfa hat den Geocache archiviert

Macht keinen Sinn mehr.

gefunden 25. September 2016, 18:49 Danzelot hat den Geocache gefunden

Tin Lizzy war leider nicht zu finden, dafür aber das Döschen.
TFTC Danzelot

gefunden 29. August 2016, 06:12 hatich hat den Geocache gefunden

Heute war es ganz einfach. Keine Muggels und der Cache hatte sich aus seinem Versteck getraut.
(Hoffentlich bleibt er jetzt an seinem Plätzchen.)
TFTC

gefunden 14. August 2015 cbostone hat den Geocache gefunden

Erst vom Auto ablenken lassen aber dann doch noch gefunden.

gefunden 04. August 2015 fetso hat den Geocache gefunden

heute bei einer gemütlichen radtour gemeinsam mit youngster84 diese dose mitgenommen. da dieser ihn schon hatte, durfte ich mich alleine ins logbuch eintragen. tftc