Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rost Brücke

Die Rost Brücke

by RHFoxy     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.472' E 013° 12.294' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 27 May 2010
 Listed since: 27 May 2010
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA6B7

12 Found
3 Not found
2 Notes
2 Watchers
2 Ignorers
204 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

das ist ein Cache, was ihr schnell mal nebenbei machen könnt.

viel spass beim loggen

 

Hiermit mal ein DICKES SORRY an dr.agon (<<<Link) weil als ich den Cache gelegt habe, wusste ich nicht das dort bereits einer liegt. werde ihn versetzen !!! 

AUS DIESEM GRUND IST DIESER NUN


Pictures

Mit absicht unscharf gemacht
Mit absicht unscharf gemacht

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rost Brücke    Found 12x Not found 3x Note 2x

Found 01 April 2011 I+S+F found the geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden. TFTC!!!

Found 11 March 2011 Frank Frank found the geocache

(1217) Auf dem Heimweg von meinen Eltern habe ich diesmal diese Brücke gewählt und geschaut, ob die Dose tatsächlich wieder da ist. Und nach einigem Schauen hier und Gucken da habe ich sie doch glatt entdeckt. Danke für die Dose und auf weiterhin gute Nachbarschaft von OC und GC.

Note 26 February 2011 RHFoxy wrote a note

Ich war heute da, und es liegt noch da. ich lade mal ein bild hoc, für ein kleinen tipp

Note 18 February 2011 RHFoxy wrote a note

wegen Krankheit konnte ich erst heute hingehen...

tjaaa, da ist er wohl einige Etagen tief gefallen...

nun haben wir eine neue Dose angebracht, und wer nun als erstes kommt, der hat gleich etwas besonderes... Zunge raus

Not found 06 February 2011 föni75 did not find the geoacache

haben ihn heute zweimal gesucht...den anderen brückencache haben wir gefunden...diesen nicht...schade...war aber trotzdem lustigZwinkernd