Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rost Brücke

Die Rost Brücke

di RHFoxy     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.472' E 013° 12.294' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 27. maggio 2010
 Pubblicata dal: 27. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA6B7

12 trovata
3 non trovata
2 Note
2 Osservata
2 Ignorata
204 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

das ist ein Cache, was ihr schnell mal nebenbei machen könnt.

viel spass beim loggen

 

Hiermit mal ein DICKES SORRY an dr.agon (<<<Link) weil als ich den Cache gelegt habe, wusste ich nicht das dort bereits einer liegt. werde ihn versetzen !!! 

AUS DIESEM GRUND IST DIESER NUN


Immagini

Mit absicht unscharf gemacht
Mit absicht unscharf gemacht

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rost Brücke    trovata 12x non trovata 3x Nota 2x

trovata 01. aprile 2011 I+S+F ha trovato la geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden. TFTC!!!

trovata 11. marzo 2011 Frank Frank ha trovato la geocache

(1217) Auf dem Heimweg von meinen Eltern habe ich diesmal diese Brücke gewählt und geschaut, ob die Dose tatsächlich wieder da ist. Und nach einigem Schauen hier und Gucken da habe ich sie doch glatt entdeckt. Danke für die Dose und auf weiterhin gute Nachbarschaft von OC und GC.

Nota 26. febbraio 2011 RHFoxy ha scritto una nota

Ich war heute da, und es liegt noch da. ich lade mal ein bild hoc, für ein kleinen tipp

Nota 18. febbraio 2011 RHFoxy ha scritto una nota

wegen Krankheit konnte ich erst heute hingehen...

tjaaa, da ist er wohl einige Etagen tief gefallen...

nun haben wir eine neue Dose angebracht, und wer nun als erstes kommt, der hat gleich etwas besonderes... Zunge raus

non trovata 06. febbraio 2011 föni75 non ha trovato la geocache

haben ihn heute zweimal gesucht...den anderen brückencache haben wir gefunden...diesen nicht...schade...war aber trotzdem lustigZwinkernd