Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Ulmer Brunnentour Bonus

Nur in Verbindung mit Ulmer Brunnentour I + II zu lösen.

di hochfa     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.444' E 009° 58.888' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Nascosta il: 12. agosto 2008
 Pubblicata dal: 27. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA6BF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
218 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebene Koordinate hat nichts mit der Zielkoordiante zu tun.
 
An fast jeder Ecke der Ulmer Innenstadt trifft man auf sie und die Ulmer sind schon seit Alters her stolz darauf – Brunnen. Aber auch leicht Abseits des Zentrums befinden sich Brunnen. Dieser ist die Belohnung für die Lösung der zwei Micros.
 
 
Nord eh° Ea.Ggi Ost CdL° GB.hCL

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xbcsubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ulmer Brunnentour Bonus    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. febbraio 2022 Piotr the Keszer ha trovato la geocache

Ohne den Hinweis wäre es schwierig. TFTC! 

trovata 25. aprile 2020, 14:39 Tinkus ha trovato la geocache

Im Abstand von jeweils 3 Jahren habe ich die Brunnentouren I+II und nun den Bonus absolviert bzw. die Dosen gefunden. Da wir heute eh hier waren, um Klettermöglichkeiten zu begutachten, hat der Fund gut gepasst.

TFTC! #292 @14:33
(unterwegs mit plusC.)

trovata 30. settembre 2018 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Zusammen mit otagle stand heute eine sonntägliche Radeltour durch diesen Ulmer Stadtteil auf dem Plan.
Es gab einiges zu entdecken, Baustellen zu umfahren und dazu noch kuriose Erlebnisse.
Die meisten Döslein auf der Runde konnten wir gut finden.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata Raccomandata 06. novembre 2015 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute konnte ich die Ulmer Brunnencacheserie erfolgreich abschließen. Gestern Abend war ich schonmal hier und habe nichts gefunden was nach einem Cache aussieht.
Da ich fälschlicherweise Innen gesucht habe konnte ich aber jede Menge unhygienische Dinge erblicken in die man besser nicht rein fasst 😕
Wie auch immer. Der Brunnen ist auf jeden Fall einen Bonus wert.

 

Hier gebe ich meine Empfehlung stellvertretend für beide Brunnentouren ab.

Dankeschön *Eichhörnle*

trovata 15. agosto 2015 fetso ha trovato la geocache

nachdem beide brunnentouren erfolgreich abgeschlossen wurden, durfte ich mich nun an den bonus wagen. die ko's kurz gecheckt und heute hingefahren. nach kurzer suche (glücklicherweise die richtige vermutung gehabt) konnte ich die dose finden und mich ins logbuch eintragen. hiermit nochmals ein herzliches dankeschön für die unterhaltsamen beiden brunnentouren. tftc