Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Pinus

Hier ist der Name Progamm

by spukis     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 43.644' E 008° 55.072' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 25 March 2010
 Listed since: 27 May 2010
 Last update: 24 November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA6C2
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
408 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal

Description    Deutsch (German)

Auf unserer Haus- und Hofrunde gibt es zwar schon ein paar schöne
Tradis, aber ich denke mal das dieser die Gegend zusätzlich
bereichert und so eine schöne Cacherunde entsteht.
 
Hinweis:
Bitte die Dose vorsichtig öffnen damit die Tarnung nicht beschädigt
wird und wieder gleich platzieren.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pinus    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 24 November 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25JFC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 June 2014, 17:00 dorSPEZI found the geocache

Hat man mal den richtigen Baum ist's gar nicht mehr so schwer. Zwinkernd

 

Haben dem Cache mal ein neues Logbuch spendiert, da das alte fast nicht mehr zu gebrauchen war.

Found 17 November 2013, 22:14 MikeBi found the geocache

Auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Hunde Runde hier vorbei gekommen. Ich eine Weile suchen müssen, weil ich den Baum nicht der gesuchten Baumart zugeordnet hatte. Deshalb erst an den falschen Stellen gesucht. Aber auch an der richtigen Stelle muss man schon genau hinschauen um die Dose zu sehen. Echt gute Tarnung.

TFTC

Found 17 November 2013, 19:56 MikeBi found the geocache

Auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Hunde Runde hier vorbei gekommen. Ich eine Weile suchen müssen, weil ich den Baum nicht der gesuchten Baumart zugeordnet hatte. Deshalb erst an den falschen Stellen gesucht. Aber auch an der richtigen Stelle muss man schon genau hinschauen um die Dose zu sehen. Echt gute Tarnung.

TFTC

Found 03 October 2013, 13:30 writzlpfrimpft found the geocache

Auch Abies sind Pinaceae ;)

Huete gut gefunden. Logbuch ist fast voll.