Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hexenhaus am Böllenberg

di gubran     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.920' E 009° 43.476' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. maggio 2010
 Pubblicata dal: 27. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA6C7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
714 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hexenhaus am Böllenberg


Hexenhaus_1.jpg

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald.
Es war so finster und auch so bitterkalt.
Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein.
Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?

Auf dem Böllenberg bei Wickenrode steht einsam und allein ein kleines Häuschen mitten im Wald. Das Häuschen ist zwar nicht aus Pfefferkuchen und eine Hexe habe ich hier auch noch nicht gesehen, aber man sollte doch besser Vorsichtig sein. Gelegentlich wurden hier schon einige Muggels gesichtet.  

Hexenhaus_2.JPG

Der Cache liegt etwas entfernt vom Haus.
Viel Spass beim suchen und vielleicht trefft Ihr ja doch die Hexe?

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Informazioni), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hexenhaus am Böllenberg    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC294T7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. settembre 2015 slentil ha trovato la geocache

Auf unserer Grimm-Steig-Tour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

trovata 16. luglio 2015, 17:44 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Schicke Hütte
TFTC Heini&Kuni

trovata 08. marzo 2015 Halloduda ha trovato la geocache

ach der Auffahrt mit dem Rad von Wickenrode hier hoch hätte ich gut was zu knuspern brauchen können!
Hier war alles ruhig und der Dose ging es nach einem halben Jahr Winterschlaf gut. Hier kann es also wieder weitergehen!

trovata 08. maggio 2014, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Hier mal schnell vom Wanderweg abgebogen.
Ein paar Bäume mussten abgesuchten werden.
Dann war die Dose aber entdeckt;-)

Danke, Gruß Süffel