Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Rohrkrepierer

 

von Ramses135     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 50° 59.366' E 007° 51.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA6C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ist ein kleiner etwas anstrengender Tradi für die Cacher, die gerne etwas ausgefallenes machen.

Parken könnt ihr euer Cachemobil bei

N 50° 59.522 E 007° 51.809


Von dort geht ihr den Rest eben zu Fuß. Ich habe die Parkkordinate geändert, weil es von hier aus unauffälliger ist zum Cache zu laufen.

Aber Achtung, Vorsicht an der Straße, teilweise fahren die dort recht zügig !!!

In der Nähe des Caches selber könnte man eventuell auch parken, aber es wäre meiner Meinung nach zu auffällig in diesen Weg reinzufahren, da es ein Zubringerweg für den Radweg ist. Außerdem ist er in einer Kurve.

Am Cache selbst werdet ihr auf jedenfall nasse Füße bekommen. Eventuell auch mehr, wenn ihr nicht aufpasst !!!

Man kann den Cache ohne jegliche Ausrüstung machen. Wer nicht auf nasse Füsse steht kann Gummistiefel oder Wathose nehmen.

Bitte achtet auf euch und macht den Cache auf keinen Fall bei Hochwasser, der Bach sieht zwar niedlich aus, kann aber auch ganz anders :-)))))

Zudem achtet auch auf eventuell kommende Muggel, wir wollen doch, dass der Cache lange erhalten bleibt.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bergen des Caches.

Sichtbar Parkplatz PK PARKNG GC291VB Parking (Parkplatz) N 50° 59.522 E 007° 51.809 
  Hinweis:

Bilder

Wo-bin-ich-wohl
Wo-bin-ich-wohl

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Rohrkrepierer    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2013, 12:20 helly76 hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein Cache der Spaß macht. Dank meiner Haix hab ich auch trockenen Fußes den Cache loggen können. DfdD helly76
NB: Das Loggbuch ist voll!

gefunden 07. Oktober 2012 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

 

Hier waren wir im Oktober 2012 genaues Datum nicht mehr bekannt Unentschlossen

Wir hatten wir viel Spass u nachdem geloggt wurde mussten wir schnell heim da ich klatschnass war.

gefunden 31. Juli 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei Sissycachers Alptraum auf circa 8m aufgegeben habe (ohne Bandschlingen wurde mirs dann doch ein bißchen mulmig, und das Ziel war nicht sichtbar-hoffentlich nicht dem letzten Sturm zum Opfer gefallen?)habe ich mich hier mal kurz in die Röhre begeben. Bei den vielen Röhren in den letzten Wochen war das eher ein Kinderspiel, aber trotzdem immer wieder schön ;-) Vielen Dank für diese erfrischende Abwechslung...

gefunden 29. Mai 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute drehte ich zusammen mit Team Mattchaser eine kleine Runde durchs Wendener Land. Das Wetter war super und wir konnten den ein oder anderen Cache angehen.

Nachdem wir vor Ewigkeiten schon bei Sissicachers Alptraum waren, kamen wir heute erneut hier vorbei und beschlossen uns mal den schon oft erwähnten Rohrkrepierer anzusehen. Wir hatten keine Ausrüstung dabei, aber bei den heutigen Temperaturen hieß es dann Schuhe aus, Hose hochkrempeln und rein ins kühle nass [8D]

Danke für die willkommene Abkühlung [;)]

Gruß crisb

gefunden 29. April 2012 gagemü hat den Geocache gefunden

es gibt nichts Schöneres als kaltes Wasser. Füße sind sauber