Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Rohrkrepierer

von Ramses135     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 50° 59.366' E 007° 51.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA6C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
273 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ist ein kleiner etwas anstrengender Tradi für die Cacher, die gerne etwas ausgefallenes machen.

Parken könnt ihr euer Cachemobil bei

N 50° 59.522 E 007° 51.809


Von dort geht ihr den Rest eben zu Fuß. Ich habe die Parkkordinate geändert, weil es von hier aus unauffälliger ist zum Cache zu laufen.

Aber Achtung, Vorsicht an der Straße, teilweise fahren die dort recht zügig !!!

In der Nähe des Caches selber könnte man eventuell auch parken, aber es wäre meiner Meinung nach zu auffällig in diesen Weg reinzufahren, da es ein Zubringerweg für den Radweg ist. Außerdem ist er in einer Kurve.

Am Cache selbst werdet ihr auf jedenfall nasse Füße bekommen. Eventuell auch mehr, wenn ihr nicht aufpasst !!!

Man kann den Cache ohne jegliche Ausrüstung machen. Wer nicht auf nasse Füsse steht kann Gummistiefel oder Wathose nehmen.

Bitte achtet auf euch und macht den Cache auf keinen Fall bei Hochwasser, der Bach sieht zwar niedlich aus, kann aber auch ganz anders :-)))))

Zudem achtet auch auf eventuell kommende Muggel, wir wollen doch, dass der Cache lange erhalten bleibt.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bergen des Caches.

Sichtbar Parkplatz PK PARKNG GC291VB Parking (Parkplatz) N 50° 59.522 E 007° 51.809 
  Hinweis:

Bilder

Wo-bin-ich-wohl
Wo-bin-ich-wohl

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Rohrkrepierer    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2023, 15:17 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Aufgrund des heutigen Regenwetters eh in entsprechender Kleidung unterwegs.
Nun gut, der Wasserstand war dann doch zu hoch. Egal, jetzt sind die Gummistiefel auch von innen gereinigt.

Danke für den Spaß und den Cache.

gefunden 15. September 2019 2go4fun hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein schöner, aber feuchter Cache - besonders für Nordlandkai ;-)

Auch wenn nicht alles nach Plan lief, hat es doch großen Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. September 2019, 17:16 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der Rohrkrepierer machte bei mir seinem Namen alle Ehre. Als ich im Wasser war, merkte ich schnell das irgendwas nicht stimmte. Anscheinend wollten die Gummistiefel nicht in die Röhre...
Also ging es mit nassen Füßen weiter. Der PETling war glücklicherweise schnell gefunden.
Nach dem Loggen übernahm netterweise 2go4fun das Zurückbringen.
Vielen Dank für das feuchte Abenteuer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist wohl das Loch...Wo ist wohl das Loch...

gefunden 02. Juli 2013, 12:20 helly76 hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein Cache der Spaß macht. Dank meiner Haix hab ich auch trockenen Fußes den Cache loggen können. DfdD helly76
NB: Das Loggbuch ist voll!

gefunden 07. Oktober 2012 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

 

Hier waren wir im Oktober 2012 genaues Datum nicht mehr bekannt Unentschlossen

Wir hatten wir viel Spass u nachdem geloggt wurde mussten wir schnell heim da ich klatschnass war.