Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zur schönen Aussicht

por Ramses135     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 58.187' E 007° 56.685' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. mayo 2010
 Publicado desde: 27. mayo 2010
 Última actualización: 31. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCA6CA
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
334 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich bei einer Mountainbiketour hier vorbeikam, dachte ich sofort, diese Aussicht ist einfach genial und lädt dazu ein einen Cache zu verstecken.

5108b2d9-ffdb-44eb-ac6b-b54c28951be8.jpg

Parken könnt ihr euer Cachemobil bei N 50° 58.464 E 007° 56.364

Vom Parkplatz zum Cache und zurück sind es ca. 1,6 km Fußweg. Dafür werdet ihr mit einer wirklich tollen Aussicht belohnt, solange kein Nebel ist.

Die letzten Meter zum Cache sind etwas beschwerlich, daher habe ich die Terrainwertung mal auf 2,5 gesetzt. Man kann natürlich auch von einer anderen Richtung kommen, das ist aber um einiges weiter. Die anderen Wege, die zum Cache führen sollten auch Rollstuhlfähig sein. Außer der Weg auf der anderen Seite hinunter, das war mit dem Mountainbike schon eine kleine Herausforderung :-)) Die anderen Wege sind befestigte Waldwege. Ich habe aber vorsichtshalber mal den Rollstuhl als ungeeignet bei den Attributen angegeben, da es von der angegebenen Parkkoordinate halt über groben Schotter ziemlich steil bergauf geht.

Nun viel Spaß beim genießen der Aussicht und loggen des Caches. Dazu könnt ihr auf der vorhandenen Bank Platz nehmen.

Bitte den Cache wieder gut verstecken und tarnen !!!

Sichtbar Parkplatz PK PARKNG GC291VH Parking (Parkplatz) N 50° 58.464 E 007° 56.364 
  Hinweis:

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zur schönen Aussicht    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. abril 2021, 15:58 LaForge112 ha encontrado el geocache

Sehr schön. TFTC

encuentran 13. noviembre 2020, 11:35 Geofinder45 ha encontrado el geocache

An einem leicht weiß angezuckertem frühen Morgen hier zusammen mit Frankund Lucas diese Dose gefunden.

TFTC!

Geofinder45!!!

encuentran 03. mayo 2020, 22:19 Hinterwald ha encontrado el geocache

Unsere zweite Anlaufstelle heute.
Wirklich schöne Aussicht hier oben
Danke fürs Herleiten und Verstecken.

encuentran 18. junio 2014, 15:48 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Meine heutige Cachetour habe ich mit diesem Cache begonnen. Dieser stand schon länger auf meiner Liste. Bei schönem Wetter ging es durch den Wald zu dem Cache. Der Ausblick ist wirlich sehr schön und der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 22. febrero 2014, 21:04 1srw ha encontrado el geocache

Das Döschen lag ja quasi auf dem Weg unserer Runde 'Such mich'

Auch Heute war die Aussicht gut ...

Gruß von 1srw
22. Februar 2014,21:04 - 31