Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Damen Cache

Wer ihn findet, darf gerne seinen Schmuck tauschen.

von SirStarFoxx     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.824' E 009° 39.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Februar 2007
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA6D0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist zum Valentinstag gelegt, damit ihr eurer angebeteten auch mal etwas schönes von der nächtlichen Tour mitbringen könnt. Das ihr dabei ihre ewig nicht mehr getragenen Schmuck zum Tausch mitbringt braucht ihr ja nicht zu sagen.

Einfach nur loggen ist natürlich auch ok.

Erstbesatz:
-Logbuch und Stift
-Aufkleber (Straß und Perlen)
-Perlenkette
-Ohrringe 2 Paar
-6 Anhänger
-1 Kette
-2 Ringe

Natürlich ist das kein wertvoller Schmuck ... aber an einer schönen Frau sieht alles gut aus ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Damen Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Heute einmal ein wenig durchs Hannover Umland gestreift.
Hier war ich blind und habe etwas länger suchen müssen. Dann aber doch gefunden [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 19. März 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Bevor wir unseren Sohn vom Flughafen abholen, gönnen wir uns noch einige urige Caches in Hannover.Hier den Schmuck und den Guardian Geocoin bewundert.
TFTC Gruß Heimon