Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Foxxy´s Family 1-2-3

Dämmerungs-Nachtcache für Foxxy´s Family als deren 123 Found.

von SirStarFoxx     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.842' E 009° 45.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA6D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier hast Du die Möglichkeit einmal selbst Soldat zu spielen. Der Cache führt Dich auf den Übungsplatz in Bothfeld.
Der Multi führt über 7 Stationen inklusive Start und Final.
Du solltest das kleine Cacher-Grundbsteck mitbringen und wenn Du eine Küchenleiter nur mit der großen Kletterausrüstung besteigst, dann solltest Du diese auch mitbringen. Ich habe alles ohne Hilfsmittel gelegt.

Da es ein Nachtcache ist, ist natürlich auch eine gute Taschenlampe erforderlich.

Da ich diesen Cache für Foxxy´s Family gelegt habe, versteht es sich natürlich auch, das der erste Name im Logbuch Foxxy´s Family ist. Alles andere behalte ich mir der Löschung vor.

Nun Zum Cache ...

Station 1: Magnet mit Parkmöglichkeit in der Nähe.
Station 2: Magnet
Station 3: Dose am größten der Gruppe.
Station 4: Dose
Station 5: Hier musst Du nach einem Reflektor ausschau halten.
Station 6: Der Reflektor
Station 7: Final Tupperbehälter

Auch auf Opencaching.de unter OC4DAB gelistet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Foxxy´s Family 1-2-3    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang.
Danke für die guten Koordinaten, trotz Bäumen haben Sie sehr genau gestimmt.

So eine schöne Runde hat auch einen TB verdient, also darf er jetzt hier bleiben...

Danek für den Cache sagen

Geo-Hobo und Klaudia