Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Letzte Hilfe

 Netter Rundgang auf einem interessanten Gelände.

von SirStarFoxx     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.863' E 009° 46.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Februar 2008
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 01. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA6D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da ich vor einiger Zeit schon einmal dieses schöne Gelände für das Geocaching gefunden habe, ist es nun an der Zeit einen „kleinen“ zweiten Cache mit der Familie zu installieren. Das Gelände ist öffentlich und für alle freigegeben.

Ihr sucht wie es sich für einen Nachtcache gehört nach Stationen und Leuchtspuren. 2 Gelbe Feuernadeln oder Weiße Feuernadeln = Folgen, eine Gelbe Feuernadeln = Station.

Das Final (3 gelbe Feuernadeln) ist eine für die Gegend passende Kiste mit der Größe 350x255x102mm. Mit einem kleinen Erstinhalt.

Wir haben den Cache komplett ohne Spezialausrüstung gelegt. Festes Schuhwerk ist aufgrund des Geländes zu empfehlen, sowie eine gute Taschenlampe. Wer eine Küchenleiter nur mit Klettergeschirr für den Hochalpinen Bereich erklimmt, sollte diese dann auch mitnehmen. Das ist unserer Meinung zwar sinnfrei, aber bevor wieder etwas in den Logs steht, möchte ich es wenigstens gesagt haben. Es müssen auch mal umgestürzte Bäume überstiegen werden.

Wichtig ! Es müssen immer 2 TB´s oder Coins im Cache verbleiben. Damit alle etwas zum Discovern haben. Wer möchte kann diesen Cache auch als TB-Motel „missbrauchen“, denn er liegt nahe der A2-Ausfahrt Bothfeld. Wenn Ihr also einen raus nehmen wollt, bringt einen mit.

Dann wünschen Wir euch jetzt einfach mal viel Spaß beim suchen, der Kiste.


Parken: N52° 25.806 E 009° 45.927 oder N 52° 25.825 E 009° 45.946



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area LH PARKEN Parken (Parking Area) N 52° 25.806 E 009° 45.927
Note: Parken am Silbersee oder im Eingangsbereich an der Seite, wenn da Platz ist.

Bilder

Das Ziel mit Erstinhalt
Das Ziel mit Erstinhalt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wietzeaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Letzte Hilfe    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x