Buscar Waypoint: 

archivado

 

Trollhaus

Schöner Multi in Hannover/Wettbergen mit insgesamt 6 Stationen inkl. Start und Final

por SirStarFoxx     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.442' E 009° 42.162' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. abril 2007
 Publicado desde: 27. mayo 2010
 Última actualización: 28. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA6DF
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Legende besagt:

Einst lebte hier das Volk der Trolle. Es gab zahlreiche Arten von ihnen, kleine und große, dicke und dünne, welche mit glatten Haaren und welche mit Wuschelkopf.
Sie feierten ständig irgendwelche Partys und tranken, tanzten und amüsierten sich.
Jeden Tag fanden sie einen neuen Grund um zu feiern, den Frühlingsanfang, die Geburt eines kleinen Trollkindes oder auch einfach nur weil das Wetter schön war.
Doch eines Tages suchte eine große Katastrophe das Volk der Trolle heim, ein riesiges Monstrum mit feurigem Atem zerstörte das Land und vernichtete das Volk...
Bis auf sechs von ihnen...
Diesen sechs Trollen fiel nun die Aufgabe zu, den Schatz der Trolle zu schützen und zu verstecken. Sie trafen sich an ihrem Lieblingsplatz und beäugten die Umgebung mal etwas genauer und da hatten sie die Idee kleine Hinweise zu verstecken um den Schatz jederzeit wiederfinden zu können.

Das zur Legende und nun aber zum Cache:

Start: Setz Dich an den oben genannten KO´s auf die Bank und untersuche, wie die sechs kleinen Gefährten, mal die Gegend etwas genauer...
- Wieviele Mülleimer befinden sich in Sichtweite? Dies ergibt Zahl A
- Wieviele Gehwegplatten befinden sich unter Deinen Füßen wenn Du auf der Bank sitzt? Dies mal zwei ergibt Zahl B
- Zu Deiner rechten findest Du ein Schild... Welche Tiere werden hier genannt? Zähle die Buchstaben des Wortes dies ergibt Zahl C
- Die Zahl D findest Du hinter dem „Schongebiet“

Die erste Station findest Du also bei:
N 52° 19.ABC
E 009° 42.D

Und hier beginnt nun die Reise durch das ehemalige Land der Trolle.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hirtenbach - Wettberger Holz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Trollhaus    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x