Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
1

von whans     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 11.138' E 012° 10.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA6E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   








1









Der Cache liegt nicht an den o.g. Koordinaten. Auch findet ihr dort keine Hinweise auf den Cache. Aber man kann sie in diesem Falle als mögliche Parkplatzkoordinaten nutzen

Von den Lösungskoordinaten (nicht den o.g. Koordinaten) peilt ihr noch 27 m in Richtung 334 Grad. Ich hoffe das kommt hin, da ich an der Stelle ca. 14m Abweichung auf meinem GPS hatte. Aber das Spoilerbild ist ja eindeutig.

Cache 2


Hier könnt ihr eure Lösung prüfen (ohne Peilung):

Wer gerne Coins discovert:
In meinen Caches "1" und "2" befinden sich im Logbuch 5-stellige Zahlen-/Buchstabenkombinationen. Setzt diese der Reihe nach zu einer 10 stelligen Kombination zusammen und fügt @onlinehome.de hinzu. Sendet eine Mail an diese Adresse. Ihr erhaltet dann die Trackingnummern der Coins.

Wer will, kann selbstverständlich den Cache mit GCVote bewerten. Eine Beschreibung findet ihr nach Klick auf folgenden Banner:

Bilder

Spoilerbild "Der versteinerte Wal"
Spoilerbild "Der versteinerte Wal"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Während eines Multis bei traumhaften Frühlingswetter tauchte da plötzlich ein blaues Fragezeichen auf meinem GPSr auf und da das Rätsel dazu schon länger gelöst war haben wir einen kurzen Abstecher zur Dose gemacht.
Nach etwas Suche (mein GPSr zeigte 25m Abweichung) konnten wir den Cache dann finden (das Spoilerbild wollte auf dem Smartphone wegen Empfangsproblemen einfach nicht laden).

Vielen Dank für diesen tollen Cache in schöner Umgebung,
team hihatzz

nicht gefunden 19. April 2011 hüle44 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. November 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ihn schon am Hohen Stein getroffen hatten, haben wir gemeinsam mit dem Schmusebär noch den schönen Spaziergang zur Bonus-Dose gemacht und uns dabei ganz angenehm unterhalten können. Unser Garmin hat sich zwar etwas verpeilt, aber dank des Hints war ein gut bekanntes und immer wieder schönes Versteck auch so schnell zu finden. Dieser idyllische Platz mit heute schon fast frühlingshafter Sonne und schöner Aussicht ist diesen kleinen Abstecher wirklich wert gewesen .
Danke für den Cache und nochmal ganz viele Grüße!!

gefunden 12. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Anfangs sorgte ich für ein paar rote Zahlen in der Cachebeschreibung , aber dann machte es "Klack" und die Zahl wurde grün . Bei leichtem Nieselregen gings heute hinauf Richtung Cache. Der "Wal" war schnell gefunden und ich durfte mich als Erster ins Logbuch eintragen. Hab den TB Electra abgelegt und die Travel Slug Geocoin mitgenommen. Danke fürs Herführen an dieses schöne und ruhige Plätzchen !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#558/ 14:35 / FTF !