Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
2

von whans     Deutschland > Bayern > Schwandorf

N 49° 22.070' E 012° 21.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. September 2009
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 28. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA6E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   








2









Der Cache liegt nicht an den o.g. Koordinaten. Auch findet ihr dort keine Hinweise auf den Cache und südlich oder westlich davon liegt er auch nicht.
Cache 1


Hier könnt ihr eure Lösung prüfen:

Wer gerne Coins discovert:
In meinen Caches "1" und "2" befinden sich im Logbuch 5-stellige Zahlen-/Buchstabenkombinationen. Setzt diese der Reihe nach zu einer 10 stelligen Kombination zusammen und fügt @onlinehome.de hinzu. Sendet eine Mail an diese Adresse. Ihr erhaltet dann die Trackingnummern der Coins.

Wer will, kann selbstverständlich den Cache mit GCVote bewerten. Eine Beschreibung findet ihr nach Klick auf folgenden Banner:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

30.04.2011 / 13:00 Uhr

Das Rästel hatt ich schon länger gelöst, doch erst heute konnte ich mich auf die Suche nach der Dose machen. Vielen Dank für das nette Rätsel.

gefunden 02. November 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Da auch ich gerne Zahlenspiele mache, war dieses Rätsel schnell gelöst. Mich hat am Anfang nur die grüne Farbe irritiert! Bei dichten Nebel (daher ohne Muggel-Gefahr) geloggt. Danke sagt

Fireboy54 ( 09:50 Uhr)

gefunden 31. Dezember 2009 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Die Lösung ist oft einfacher, als man denkt. Leider hab ich im Nieselregen nicht mehr an die Virtual Coin gedacht und nur die echte ein paar Kilometer weitergetragen.

gefunden 25. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier ging meine Tour zum "Tierischen Nordoberpfalz Stammtisch Event" los. Das Rätsel war ja gleich doppelt so schwer wie die "1", war aber dennoch zu knacken und auch die Dose war gut zu finden. Gibts auch noch eine "3" ?

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#571 / 6:40