Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

the brave Agents (Teil1 Tagmission)

von Phoenix-Djs     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.754' E 012° 58.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:30 h   Strecke: 15 km
 Versteckt am: 28. Mai 2010
 Gelistet seit: 28. Mai 2010
 Letzte Änderung: 01. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA6EC

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
17 Beobachter
1 Ignorierer
380 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Verschlüsselter Hinweis  

1. Der Pot (Start)
2. Die Unterführung
3. Das Lüftungsrohr 1
4. Das Lüftungsrohr 2
5. Der Durchgang
6. Das Gleisdreieck (Final)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Königswald mit Havelseen und Seeburger Agrarlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für the brave Agents (Teil1 Tagmission)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Februar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC294C8) lassen darauf schließen, das einige Stationen fehlen und somit dieser Multi ohne Hilfe nicht gelöst werden kann. Da der Owner sehr lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Februar 2013 Posai hat den Geocache gefunden

Der Start konnte gefunden werden Station 1 fehlte wohl konnte aber mit Hilfe übersprungen werden.

Danach sind alle Stationen zu finden.

Danke für den Cache

gefunden 23. Februar 2013 SUPERMA hat den Geocache gefunden

mit viel Hilfe beendet.

Danke für den Cache.

Grüße von SUPERMA

Hinweis 17. Oktober 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis: Dieser Cache ist auf GC zwar archiviert (GC294C8), aber trotzdem weiter findbar; das einzige Problem ist offenbar die beschädigte Station 4. Mit etwas Mut zur Lücke sind die Station 5 und der Final laut GC-Logs aber trotzdem findbar.

Der Cache ist D4!!

gefunden 18. September 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Den hatte wir schon mal in Angriff genommen aber waren an dem Tage einfach zu erschoepft weiter zu machen, dann die Unterlagen auch noch verbummelt also alles noch mal von vorne. Erstmal vielen Dank an GreenMagenta die zum Theoretischen Teil (nicht nur den) den groessten Beitrag leistete, dafuer hat sie aber auch die Aufzeichnungen verlegt. Alles gut gefunden wenn es auch eine kleine CacheWanderung an Station eins gab und der Hinweiss an Station eins halb offen war. Jetzt alles wieder gut. Ein groesseres Problem hatten wir an Station 4, Befestigung gefunden aber nix dranne, wir wollten schon aufgeben da schaute ich nochmal wo anders nach (ca 6m entfehrnt, typisches Cacherversteck) und da war dann der Hinweis eingeklemmt, aber sofort bemerkten wir das uns etwas wichtiges fehlte also nochmal zurueck zur Station 3,..aechts, dann ging es endlich weiter.
Station 5, was soll ich sagen, das konnte ja wohl nicht war sein, doch, war es, und GreenMagenta opferte sich und ein kurzes Telefonat mit dem Owner half uns vor allen Dingen auch Mental weiter, die Spinnen schuettele ich jetzt noch aus und ueber die Mueckenstiche will ich hier gar nicht reden.
Das Final hat dann richtig spaass gemacht, GreenMagenta wusste sofort worum es ging. Also Danke fuer diesen wirklich schoenen Cache und das gibt natuerlich einen Favoritenpunkt, haette hier gerne 2 vergeben. Danke, Danke, Danke,....
Nachtrag: Am Final wachsen auch jede Menge "medizinische Kraeuter" manch einer wird sie jetzt vieleicht brauchen.

This entry was edited by Ralfbert on Monday, 19 September 2011 at 06:48:18 UTC.