Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lx-OS Nr. 9

 Kleine Serie zum Thema Linux.

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.692' E 010° 00.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Mai 2010
 Gelistet seit: 28. Mai 2010
 Letzte Änderung: 11. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA6F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In jeder Dose befinden sich Buchstaben und/oder Zahlen die für den Bonus benötigt werden.

 

Zeitzeichen

Mit dem Befehl touch kann man die Zugriffs- und Aktualisierungszeit einer Datei auf das aktuelle Datum setzen. Beim Aufruf muß mindestens ein Dateiname
angegeben werden. Es gilt folgende Syntax:

touch [OPTION]... DATEI...

Als zwingendes Argument ist ein Dateiname mitzugeben. Einige mögliche Optionen sind:

-a
Es wird nur die Zugriffszeit geändert.

-m
Es wird nur die Modifikationszeit aktualisiert.

Ist die angegebene Datei noch nicht vorhanden, wird sie als leere Datei angelegt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lx-OS Nr. 9    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2016, 15:26 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

gefunden 29. Februar 2016, 20:11 Nick2go hat den Geocache gefunden

Hach, heute ist der 29ste! Das Datum gibt es nicht sehr häufig, also los und mindestens einen Cache machen. Hier wurden wir trotz Schnee und Eis schnell fündig. DER DECKEL IST NEU, LOGBUCH TROTZDEM NOCH FEUCHT!

Tftc sagt Nick2go

gefunden 03. Januar 2016 fetso hat den Geocache gefunden

ein weiterer in der Lx-OS-runde. kurz abgeholt und war bestens zu finden. mal gespannt, wie diese runde noch weitergeht. vielen dank für die dose!

gefunden 15. November 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute durfte auch ich Patta eTrex samt seiner auserwählten Teambeleiterinnen und Teambegleiter beim Lüften von Ulms dunklem Geheimnis begleiten.

Ich war schon vor etwa einem Jahr mal hier in der Nähe, jedoch bei etwa 50 cm Schnee und Minus 13 Grad.
Da war das Wetter heute schon VIEL besser. 0,000000 cm Schnee und etwa PLUS 13 Grad.

Aufgrund der Temperatur waren die Jacken im Auto, spätestens an der Dose schauten wir uns alle an und jeder fragte, hast du einen Kulli? Alle - Ja in der Jacke - also wieder zum Auto und dann konnten wir loggen.


Vielen Dank an hochfa fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4228. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 21. März 2015, 17:13 Der-Ulmer hat den Geocache gefunden

Lognachtrag
Hier war ich am 21.03.15 habe mich aber erst vor kurzem bei OC angemeldet.

Tftc