Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Symbolsalat

Da haben wir den Salat...

por RaGe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.158' E 008° 50.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 28. mayo 2010
 Publicado desde: 28. mayo 2010
 Última actualización: 10. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCA6FB
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Gelöst? Prüf es nach! klick.

Zum öffnen benötigst Du evtl. einen großen Schraubenzieher. Aber bitte vorsichtig!

Ayuda adicional   Descripción

Mäuyra xöaagr urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Symbolsalat    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. febrero 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29AFR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. mayo 2017 Scheune07 ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Rätsel am letzten Wochenende lösen konnte, war heute der Outdoor Teil dran. Vor Ort gestaltete sich die Suche einfacher, als das Rätsel selbst. Am Anfang wusste ich nie, wie man die Symbole entschlüsseln kann. Also wurde es immer wieder beiseite gelegt. Aber beim Durchzählen der Reihen, fiel mir dann am Wochenende was auf.
Danke für die Idee des Rätsels.
DFDC,
Scheune07

encuentran 06. mayo 2011 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

encuentran 26. junio 2010 Schwaeni ha encontrado el geocache

Da ham wa den Salat, Salat, Salat, Symobolsalat :).Gerätselt und gefunden.
LG
Schwäni

encuentran 01. junio 2010 jens7819 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach der Veröffentlichung gelöst. Heute in der Mittagspause habe ich mir die Sache dann mal vor Ort angesehen. Aus der Ferne konnte ich schon eine Person im „Zielgebiet“ suchen sehen. Die Person entpuppte sich als Suchherby. Die Dose haben wir dann zusammen relativ schnell gefunden und anschließend noch einen kleinen Plausch gehalten.

Danke fürs Zeigen,

Jens