Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kestener Sauerboor

di Felsenfee     Germania > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 53.846' E 006° 56.492' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 28. maggio 2010
 Pubblicata dal: 28. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA6FC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
240 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die "Kestener Sauerboor" ist ein ein römischer Sauerbrunnen mit eisenhaltigem Trinkwasser. Zudem gibt es hier noch ein sehr schönes Tretbecken und auch eine kleine Schutzhüttte.

Da das Tretbecken im Sommer gut besucht ist, befindet sich der Cache selbst etwas abseits an einem kleinen Pfad im Wald. Er ist vom Sauerbrunnen aus problemlos zu erreichen.

Viel Spass dabei ! :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

na rvarz hztrfgüemgra Onhz anur nz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kestener Sauerboor    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x

trovata 30. luglio 2023 gps_asbach ha trovato la geocache

Vierter und letzter Tag an der Mosel bevor es morgen wieder nach Hause geht. Obwohl für dieses Wochenende viel Regen vorhergesagt wurde, hatten wir sehr großes Glück. Morgens um 7 Uhr regnete es und nach dem Frühstück legte der Wettergott den Schalter um. Es war eine sehr schöne Tour durch die Weinberge, wenn es auch in manchen Gebieten etwas schwierig wurde. Alle Dosen konnten gut gefunden werden und waren fair versteckt.
Hier haben uns die Spoilerfotos irritiert und mussten etwas länger suchen, aber gefunden. 😉
Danke für's Herlocken und Zeigen
Fav🔵
Grüße aus Asbach
30. Juli 2023 13:02
DFDC gps_asbach an Team Will Riker 1311

trovata 27. settembre 2015 LittlePaul ha trovato la geocache

Eine Dose in einer urigen Landschaft, an einem geheimnisvollen Platz versteckt, sowas nimmt man immer wieder gerne mit. Natürlich haben wir auch mal vom Säuerling getrunken - nicht schlecht, aber wir bevorzugen den Moselwein.
DfdC sagen LittlePaul

trovata 07. aprile 2013 bap ha trovato la geocache

Cool

Wenn man die Rätsellösung hat, ist es ja leicht, mein GPS-Navi hätte mich ca. 30m weiter geleitet.

non trovata 30. marzo 2013 BBCBO23 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden versuche es aber nochmal

non trovata 27. novembre 2011 bond008 non ha trovato la geocache

Haben uns heute zu viert auf die Suche begeben. Leider hatten wir bei einbrechender Dunkelheit keinen Erfolg.

Bleiben aber dran!!!

Grüße vom Paule und Anhang