Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grenzübersicht

Grenzübersicht

par KA-Scha     Allemagne > Niedersachsen > Schaumburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 15.620' E 008° 59.620' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 21. octobre 2009
 Affiché depuis : 28. mai 2010
 Dernière mise à jour : 05. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA6FE
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
201 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Da er bis jetzt nur geocaching.com gelistet war - jetzt auch hier logbar.
 
Mein Erster - ganz traditionell als Traditional gelegter Cache. Und nun nach der ersten Revision ist er auch noch zu einem Small herangewachsen, zudem ist jetzt auch ein Stift im Cache Es haben jetzt auch Coins oder kleinere Tauschobjekte Platz. Nun habe ich ihn nach der 2. Revision wegen anhaltender Müllentsorgung an der Ursprungsstelle etwas verlegt.

Mein erster Cache, jetzt genau auf der Grenze von NRW nach Nds. platziert. Hier fahre ich fast täglich auf meinem Weg zur Arbeit über die so nicht sichtbare Grenze.

Die Grenze verläuft hier in der Mitte des kleinen Baches der unterhalb des Caches zu erkennen ist. Ausserdem ist dort auch noch das so ziemlich unsinnigste Geländer das ich je gesehen habe angebracht. Wenn die Bäume nicht allzuviel grün tragen könnt ihr es auch sehen.

Dieser geht auch als "Drive In" - Kurzes Parken 20 m südlich hat hier noch nie ein Problem dargestellt. Man kann allerdings auch ca.150m südlich von hier parken, zu Fuß zum Cache gehen und noch ein wenig den oft als Hunde- oder Drachenwiese genutzten Truppenübungsplatz ansehen, der relativ selten als solcher genutzt wird.
(Offiziell ist das natürlich nicht erlaubt!)


Und nun viel Spaß beim Finden des Kleinen.
Team KA-Scha

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug abgjraqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Noerdliches Weser- und Wiehengebirgsvorland (Infos), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzübersicht    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. novembre 2012 Schniddy trouvé la géocache

War mein ertser Fang, hat Spaß gemacht

trouvé 30. septembre 2012 SohnVaterTeam trouvé la géocache

Man sollte nicht glauben, welche Kraft ein MAgnet hat Zwinkernd Das Geländer, übrigens gibt es auf beiden Seiten ein solches, wird noch aus der Zeit stammen, als die Strasse noch ebenerdig nach Röcke führte, also aus einer Zeit, vor dem Bau der Schnellstr.

DFDC

SohnVaterTEam

trouvé 27. juin 2012 JTT Team trouvé la géocache

Toller Cache. Hat wirklich Spass gemacht.

trouvé 21. février 2012 insamael2011 trouvé la géocache

Schnell gefunden...

in: Ü-Ei Figur

out: Schlüsselband

DFDC

trouvé 07. janvier 2012 gong21 trouvé la géocache

23.25 Uhr #4

Schnell gefunden!

out: SKAT-Blatt
in:Ohrringe neu