Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Döberitzer Heide

 Sielmanns Naturerlebniswelt

von Meestaa     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.626' E 013° 03.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. Mai 2010
 Gelistet seit: 28. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA701

3 gefunden
2 nicht gefunden
6 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
290 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Döberitzer Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Döberitzer Heide (Info), Vogelschutzgebiet Döberitzer Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döberitzer Heide    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 15. Februar 2012 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Hinweis von Schrottie gelesen. Daher wandele ich den "Fund" vom 31. 12. 2011 in einen "Hinweis" um.

Euni

Hinweis 15. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das was Euni da gefunden hat, das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Finale von http://coord.info/GC1602R sein, denn das lag genau dort, wo ich diesen Cache hier lt. Beschreibung auch zuerst vermutete.

Was aber mein eigentliches Anliegen ist: Morgen bin ich evtl. direkt in der Nähe des Caches und würde mal nachschauen was da nun wirklich los ist. Wenn noch alles im Lot ist, dann würde ich den Cache ggf. auch adoptieren.

Hinweis 31. Dezember 2011 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacherinnen und Cacher,

heute um 11.15 Uhr begab ich mich in der Nähe des Parkplatzes auf die Suche und fand tatsächlich einen Cache.

Im Cache befand sich ein Logbuch (vollkommen leer, ohne irgendeinen Eintrag, ohne Namen des Caches und des Owners), eine Coin, die sich laut Aktenlage seit über einem halben Jahr in den Händen von specialmeier befindet, ein Stift und einige Tauschgegenstände (z. B. ein Wärmeherz).

60 m könnten stimmen, 3 Meter Höhenunterschied auch (eher mehr).

Eigentlich passt das alles nicht so recht zu "Döberitzer Heide" von Meesta. Ich habe auch andere Hypothesen (glurak, Fritzens Tornister von mutli usw.) geprüft, kam aber zu keinem logischen Ergebnis.

Out: Coin

Euni

Hinweis 16. Juli 2011 Meestaa hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 14. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier handelt es sich um einen Geocache vom Typ "Multicache". Die Einstufung als normaler cache ist nicht nur verwirrend, sondern damit auch falsch. Aus diesem Grunde deaktiviere ich das Listing zunächst. Der Owner sollte den Cachetyp korrigieren und dann das Listing selbstständig wieder freischalten. Sollte bis zum 04.08.2011 keinerlei Reaktion erfolgen, gehe ich davon aus das kein Interesse mehr am weiteren Erhalt des geocaches besteht und archiviere ihn.

Schrottie (OC-Admin)