Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Robbery-Ledder

 Der Team-Work Cache

von Henschen1985     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.046' E 008° 44.283' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2010
 Gelistet seit: 28. Mai 2010
 Letzte Änderung: 26. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA707

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hallo Cache-Freunde,

dies ist mein erster gelegter Cache im Paderborner Riemeke Viertel, wo ich aufgewachsen bin.Ich konnte ihn jedoch nicht allein dort platzieren, wo er ist  :) Sofaleinchen musste "Hilfe" leisten.

Orientiert Euch bei der Cachesuche allein nach dem primitiv ausgewählten Cachenamen  :D Den Cache allein anzugehen ist sinnlos, es sei denn ihr habt immer ne Taschenleiter dabei :)

Ihr werdet eine Filmdose und Logbuch vorfinden.
Aber bitte einen Stift mitbringen !

Dann viel Spaß beim Suchen !

 

 

 

 

Grüße vom Henschen1985

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Robbery-Ledder    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC29B0Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. November 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Hier war dann also Teamarbeit gefragt. Und wie in Weimar bereits uraufgeführt haben wir hier eine perfekte Räuberleiter hingelegt. Hat Spaß gemacht !

Danke für den Cache !

gefunden 13. März 2011 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft auch dieses Döschen zu bergen. Mit der Tatkräftigen Hilfe meines Schwagers (für den Owner: Sebastian) konnten wir endlich den Höhenflug antreten ohne abzustürzen.
TFTC Die Weihnachtswichtel

gefunden 20. September 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause im zweier Team geloggt. Da sissifu eher zur Gattung der Erdmuckel gehört, kam die robbery ledder nicht in Frage. Aber mit meinem zweirädrigen Fortbewegungs-Leiter-Hybrid Fahrzeug ging es dann ganz gut, nicht zuletzt weil sissifu den Fahrradständer gespielt hat ;-) Danke für die kleine Klettereinlage. TFTC!

gefunden 02. August 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden