Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vater Rhein

Direkt am Rhein.Für Rollstuhl leider nicht geeignet.Ansonsten aber mit einem normalen Fahrrad möglich.Mit dem Auto nicht

von KM+VB     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.938' E 007° 06.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h 
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 29. Mai 2010
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA70F

23 gefunden
2 nicht gefunden
6 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
519 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Sonne scheint, blauer Himmel und der Rhein ruft.Also nichts wie raus und am Rhein entlang spaziert.

Ich wollte dort schon seit längerem einen Cache legen, doch heute stach mir eine Location direkt ins Auge.

Wenn man will kann man dort glaube ich sogar grillen.Die Feuerstellen sehen zumindest so aus.

Eigentlich braucht der nichtmal einen Hint^^....Das Versteck rief mir schon förmlich zu .

 

Also rein in die Schuhe und raus an einen wirklich schönen Platz.Geniesst den Ausblick und die Umgebung.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzüoreerfgr,bora. Uvagre qre Srhrefgryyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwarz-Rheindorfer Werd_ Werd unter dem Bach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vater Rhein    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

gefunden 26. August 2016 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, und nun liegt auch im Eichhörnchenloft wieder eine Dose.

gefunden 17. Januar 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schön war es heute am Rhein: Sonne und klare Luft. Was will man mehr! - Achja und ausgerechnet unser sonst immer frierender Spanier springt bei diesen Temperaturen in den Rhein - kaum zu glauben.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 14. Januar 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Meine Güte, war das kalt heute Nacht. Nach dem DNF am möglicherweise eingefrorenen GC3PKMN schon eine knappe halbe Stunde gefroren. Dann am Rhein entlang die Strecke hierher hochgelaufen und diesen hier glücklicherweise ohne größere Schwierigkeiten sofort gefunden.

Nett cachergerecht und trocken platziert. Trotzdem ist der Logstreifen (warum kein Büchlein?) irgendwie feucht klamm geworden.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2124/212

Hinweis 26. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. August 2012 AnDi-BNK hat eine Bemerkung geschrieben

Auf welchen Seiten ist dieser Cache denn noch vorhanden? Sorry, ich kenne nur diese ;).