Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Drive-In Geocache

Der wink mit dem Zaunpfahl

Wenn Ihr vor Nr.11 steht, geht euch ein Licht auf. Zählt 14-5 und Ihr werdet auf Kupfer stoßen.

por JÖMABE     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 54.333' E 009° 37.615' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 29. mayo 2010
 Publicado desde: 29. mayo 2010
 Última actualización: 29. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA716
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
290 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Wohnviertel in Bomlitz wurde 1937 erbaut und ist noch komplett erhalten.

Darum steht es auch komplett unter Denkmalschutz .

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der wink mit dem Zaunpfahl    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 06. septiembre 2020, 17:31 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Nach langer beklemmender Suche am Privatgelände und angrenzendem Carport, konnte ein Anwohner befragt werden, der das "go" für intensiveres Beschäftigen mit dem Grundstücksende gab. Der Hint hilft nicht allzuviel: "Kupfer" ist nicht mehr zu erkennen.
DFDC

encuentran 16. abril 2017, 13:48 Mapioa ha encontrado el geocache

Mapioa

encuentran 02. septiembre 2015, 06:40 Ace Walker ha encontrado el geocache

Erst die 11 nicht gefunden, dann aber doch noch den richtigen Blick gehabt. Dfdc

encuentran 18. agosto 2015 Poilettentapier ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 60 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

encuentran 22. octubre 2013 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Da ich ja nun, wie ALLE wissen, etwas Mugglescheu bin, war heute betreutes cachen angesagt,,,

Den Wink gesucht,gefunden und...geloggt

Unter Aufsicht von oben und Ratschlägen von unten konnte ich diese Dose sehr gut finden,,,
Vielen Dank, mein Lieber, für Deine Bemühungen,,,
Wäre ja schön, wenn Du Deinen Funkkollegen ans Rohr bekommst,,,

Bis demnächst einmal,,,

ECKI