Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Drive-In Géocache

Der wink mit dem Zaunpfahl

Wenn Ihr vor Nr.11 steht, geht euch ein Licht auf. Zählt 14-5 und Ihr werdet auf Kupfer stoßen.

par JÖMABE     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 52° 54.333' E 009° 37.615' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 29. mai 2010
 Affiché depuis : 29. mai 2010
 Dernière mise à jour : 29. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA716
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
290 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Wohnviertel in Bomlitz wurde 1937 erbaut und ist noch komplett erhalten.

Darum steht es auch komplett unter Denkmalschutz .

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der wink mit dem Zaunpfahl    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 06. septembre 2020, 17:31 Le Dompteur trouvé la géocache

Nach langer beklemmender Suche am Privatgelände und angrenzendem Carport, konnte ein Anwohner befragt werden, der das "go" für intensiveres Beschäftigen mit dem Grundstücksende gab. Der Hint hilft nicht allzuviel: "Kupfer" ist nicht mehr zu erkennen.
DFDC

trouvé 16. avril 2017, 13:48 Mapioa trouvé la géocache

Mapioa

trouvé 02. septembre 2015, 06:40 Ace Walker trouvé la géocache

Erst die 11 nicht gefunden, dann aber doch noch den richtigen Blick gehabt. Dfdc

trouvé 18. août 2015 Poilettentapier trouvé la géocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 60 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trouvé 22. octobre 2013 ECKI29664 trouvé la géocache

Da ich ja nun, wie ALLE wissen, etwas Mugglescheu bin, war heute betreutes cachen angesagt,,,

Den Wink gesucht,gefunden und...geloggt

Unter Aufsicht von oben und Ratschlägen von unten konnte ich diese Dose sehr gut finden,,,
Vielen Dank, mein Lieber, für Deine Bemühungen,,,
Wäre ja schön, wenn Du Deinen Funkkollegen ans Rohr bekommst,,,

Bis demnächst einmal,,,

ECKI