Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleiner Helfer

Es sich die kleinen Dinge die unser Leben leichter machen.

par smtr     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.077' E 012° 48.396' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.02 km
 Caché en : 29. mai 2010
 Affiché depuis : 29. mai 2010
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA718
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Kleine Helfer gibt es viele (z.H. Flaschenöffner, Rasierpinsel, Messer, Feuerzeug, ...).

Sie unterstützen uns Tag für Tag. Im Leben nimmt man nicht immer Notiz von ihnen. Fehlen sie aber, vermisst man sie schnell. So einen kleinen Helfer findet ihr auch hier.

 

 

Das Objekt ist schon von weiten erkennbar.
Der Cache befindet sich in der Nähe des Objektes. In den Sommermonaten kann der Weg dahin auch etwas zugewachsen sein. Mit etwas suchen findet man jedoch recht gut einen Zugang. Mit kurzen Hosen würde ich es trotzdem nicht probieren.
Eine Parkmöglichkeit findet ihr direkt nebenan.
Wenn ihr auch solche kleine Helfer habt, können diese natürlich getauscht werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

xyrggrea vfg avpug abgjraqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Helfer    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 08:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. septembre 2010 D1k74 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event lag doch glatt der Tradi hier also gleich mal raus und mir Helfen lassen so konnte ich hier um 12:50Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 19. août 2010 A&H trouvé la géocache

vor ort lag der kleine helfer schon sichtbar da.
habe ihn dahin gesteck wo er bestimmt auch hingehört.
hilfe brauchte ich nicht auch wenn die brennnesseln bei mir auch jetzt noch etwas nachkribbeln.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 21. juillet 2010 pfundsknopp_LE trouvé la géocache

Heut auf dem Heimweg von Luppa noch ne kleine Cachingtour gemacht.

War sehr leicht zu finden, da die Brennnesseln und Disteln von den Cachebesuchern vor mir schon ordentlich nieder getrampelt worden sind.

Auf diesem Wege, besten Dank an jenige. Hät die Suche in meinen Flip Flops wahrscheinlich sonst nicht durchgezogen [:D]

 Ansonsten sehr schöner Cache

 

TftC Pfundsknopp_LE

trouvé 13. juin 2010 Eberolf trouvé la géocache

Um 16 Uhr habe ich mich mit KURZEN HOSEN ins Gewimmel gestürzt! Und gut gefunden - na wenigsten etwas.
Danke für den Cache und den interessanten Inhalt (nichts getauscht, nur geschaut).
Gruss vom Eberolf