Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Farbendiebs Geocache Versteck

Farbendiebs Geocache Versteck

by Farbendieb     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 58.928' E 008° 59.184' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 29 May 2010
 Listed since: 29 May 2010
 Last update: 17 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA71D

3 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
108 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Mein erster Cache, nicht schwierig, leicht und schnell machbar -

Gummistiefel mitbringen, oder wasserdichte Füße

Erstausstattung:
- Logbuch mit Kugelschreiber
- Golfball
- Nutella-Miraculix-Schablone
- Murmeln (1kleine/1große)
- Ü-Ei-Figur
- Geduldsspiel

Additional hint   Decrypt

zntragvfpu (jnf fbafg ?)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Farbendiebs Geocache Versteck    Found 3x Not found 0x Note 3x

Note 17 May 2012 Farbendieb wrote a note

Ja, dieser Cache ist nicht mehr - da er mehrmals mutwillig (abgefackelt) wurde - habe ich ihn nicht mehr erneuert.

Leider habe ich versäumt, dieses auch hier bei Opencaching einzutragen  - ich danke  mic@ für seinen Hinweis, als auch für das Archiveren und entschuldige mich, bei allen die deshalb umsonst diesem Cache nachgespürt haben sollten.

Mit zerknirschter Mine

Farbendieb

 

Note 17 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC29CA5 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 07 November 2010 Farbendieb wrote a note

Jagdliche Einrichtung bekannt -

hatte bloss vergessen den Cache bei Opencaching stillzulegen -

 wird wieder aktiviert wenn, die jagdliche Einrichtung seine Schuldigkeit an der Stelle getan hat. 

 

Danke an "Kuhmuh" für den Hinweis - werde den Cache bei gelegenheit warten.

 

Gruß

Farbendieb

 

Found 07 November 2010 kuhmuh found the geocache

Haben heute unseren 1. Cash gesucht und gefunden, trotz Regenwetter ohne Gummistiefel!

Momentan in unmittelbarer Nähe Jagdliche Einrichtung - vielleicht mal abklären.

IN: kleines gelbes etwas / OUT: nichts

Cash zur Zeit ziehmlich "ausgeräubert" (nur noch 3 Teile)

Anmerkung: Kein Stift mehr vorhanden!

Hat Spaß gemacht - wie geschrieben, das war unser 1.!

Kuhmuh

Found 09 August 2010 Peer Tina & co found the geocache

Geht auch ohne nasse Füße sicher um 15:15 Uhr geloggt!